OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.881
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:12 Uhr
0
Können auch Insider sein teilweise
I
Iconix, 16. Jun 19:11 Uhr
0
Sah heute Morgen noch anders aus
I
Iconix, 16. Jun 19:11 Uhr
0
Woher diese Euphorie aktuell das alle kaufen
I
Iconix, 16. Jun 19:09 Uhr
0
Junge was ist hier los
R
Rpunkt, 16. Jun 19:08 Uhr
0

Dann kaufen wir halt nochmal neu wenn er in den unteren Cent bereich Verwässert wird. 😁😁. In paar jahren wird das dann auch wieder hinfällig sein wenn der Rubel einmal rollt

Den Zahn hat mir die KI selber schon gezogen : Das Volumen der geplanten Verwässerung inkl. 1: 50 RS interpretiert sie keinesfalls als Notfallplan, dafür würde ein Bruchteil reichen, sondern als den strategischen Versuch die alte und jede weitere Generation von Anlegern bis in alle Ewigkeit als Tankstelle zu benutzen. Bedeutet : Wenn sie jetzt damit durchkommen, hört das dreiste Abzockspiel nicht auf : Du kaufst später billig ein, dann benötigt Outlook wieder Kohle für Rollouts in anderen Teilen der Welt oder zur Forschung für andere Medikamente, um kein One Trick Pony zu bleiben. Die Gewohnheit bei Finanzbedarf die Aktionäre zu schröpfen würde so Bestandteil ihrer DNA. Auf die Idee das alles später aus den Gewinnen zu finanzieren, kommen Unternehmen mit solchem Mindset nicht, hat doch 15 Jahre gut geklappt mit der Melkerei. Frag mal deine KI, die kann dieses typische Verhalten, insbesondere von Unternehmen im Biotec -Sektor, präzise historisch nachzeichnen...
M
MamaCoona, 16. Jun 19:06 Uhr
1

Es muss 10 Tage in Folge über ein 1 Euro stehen richtig ? Inklusive Samstag Sonntag ?

$1 würde schon reichen. Aktuell rund 0.86€
G
Goekhan553, 16. Jun 19:06 Uhr
0
Heute Abend hoffe 2 Euro die sollen alle reinbuttern 🚀
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:05 Uhr
0
Ohne Samstag sonntag
G
Goekhan553, 16. Jun 19:05 Uhr
0
Ek bei 22 😅 das ist sehr hart . Wieviele ?
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:05 Uhr
0

Es muss 10 Tage in Folge über ein 1 Euro stehen richtig ? Inklusive Samstag Sonntag ?

10 handelstage ja
G
Goekhan553, 16. Jun 19:04 Uhr
0
Es muss 10 Tage in Folge über ein 1 Euro stehen richtig ? Inklusive Samstag Sonntag ?
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:03 Uhr
0

Heulen bügelt keine Fehlentscheidungen aus, Handeln schon. 😁

Hoffentlich kommen wir wieder zu deinem alten EK 🤪
a
alexanderjanein, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Ich halte jetzt 24800 Anteile zu 0,535€
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:03 Uhr
0

Heulen bügelt keine Fehlentscheidungen aus, Handeln schon. 😁

Natürlich krass den EK gedrückt 😁
I
Iconix, 16. Jun 19:02 Uhr
0
10€ wären ja scjonmal was 🤣
c
cabal06ba, 16. Jun 19:01 Uhr
1

Alter 22 € EK ich hätte geheult🤣

Heulen bügelt keine Fehlentscheidungen aus, Handeln schon. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen