OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,442
EUR
-1,94 % -0,029
17:26:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.012
N
Nick13,
16. Jun 19:18 Uhr
0
ja, da gibt es keine 100% Zeit..aber ich habe auch festgestellt das es nach 20 Uhr kleine Gewinnmitnahmen gibt..
Y
Ybk1997,
16. Jun 19:18 Uhr
0
Ich bin reich
s
schillya,
16. Jun 19:16 Uhr
0
Rpunkt du und deine KI . Schläfst du auch mit der ? Oder wenn die sagt spring von der Brücke tust du das dann auch ?
Werbung
80 % über Börsenkurs
I
Iconix,
16. Jun 19:13 Uhr
0
Mal sehen was morgen früh ist oder ob heute Abend Gewinnmitnahmen anfangen 500% Holt man gerne mal raus würde ich sagen
N
Nick13,
16. Jun 19:13 Uhr
0
um welche Uhrzeit kommt meistens ein Dip?
Ido89,
16. Jun 19:12 Uhr
0
Können auch Insider sein teilweise
I
Iconix,
16. Jun 19:11 Uhr
0
Sah heute Morgen noch anders aus
I
Iconix,
16. Jun 19:11 Uhr
0
Woher diese Euphorie aktuell das alle kaufen
I
Iconix,
16. Jun 19:09 Uhr
0
Junge was ist hier los
R
Rpunkt,
16. Jun 19:08 Uhr
0
Den Zahn hat mir die KI selber schon gezogen : Das Volumen der geplanten Verwässerung inkl. 1: 50 RS interpretiert sie keinesfalls als Notfallplan, dafür würde ein Bruchteil reichen, sondern als den strategischen Versuch die alte und jede weitere Generation von Anlegern bis in alle Ewigkeit als Tankstelle zu benutzen. Bedeutet : Wenn sie jetzt damit durchkommen, hört das dreiste Abzockspiel nicht auf : Du kaufst später billig ein, dann benötigt Outlook wieder Kohle für Rollouts in anderen Teilen der Welt oder zur Forschung für andere Medikamente, um kein One Trick Pony zu bleiben. Die Gewohnheit bei Finanzbedarf die Aktionäre zu schröpfen würde so Bestandteil ihrer DNA. Auf die Idee das alles später aus den Gewinnen zu finanzieren, kommen Unternehmen mit solchem Mindset nicht, hat doch 15 Jahre gut geklappt mit der Melkerei. Frag mal deine KI, die kann dieses typische Verhalten, insbesondere von Unternehmen im Biotec -Sektor, präzise historisch nachzeichnen...
M
G
Goekhan553,
16. Jun 19:06 Uhr
0
Heute Abend hoffe 2 Euro die sollen alle reinbuttern 🚀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,96 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,62 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,97 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,33 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,48 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | Alle Diskussionen |