OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,486 EUR
+1,09 % +0,016
10:40:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.946
a
alexanderjanein, 16. Jun 19:25 Uhr
0
Viele möchten noch vor der Zulassung aufsteigen und die Kursziele hier sind eindeutig…
a
alexanderjanein, 16. Jun 19:24 Uhr
0
Heute Abend stehen wir bei 1,40€ - tippe ich
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:22 Uhr
0

bin bei 1,19 und 1,23€ raus, um evtl. dadurch ein paar aktien mehr zu kaufen..Hätte heute nicht gedacht das die so hoch geht.

Alles verkauft?
N
Nick13, 16. Jun 19:21 Uhr
0
bin bei 1,19 und 1,23€ raus, um evtl. dadurch ein paar aktien mehr zu kaufen..Hätte heute nicht gedacht das die so hoch geht.
c
cabal06ba, 16. Jun 19:20 Uhr
0

Junge was ist hier los

Schonmal Google News für heutige Meldungen bemüht? 🤔
R
Rpunkt, 16. Jun 19:19 Uhr
0

Rpunkt du und deine KI . Schläfst du auch mit der ? Oder wenn die sagt spring von der Brücke tust du das dann auch ?

*gähn* 🥱
a
alexanderjanein, 16. Jun 19:19 Uhr
1

ja, da gibt es keine 100% Zeit..aber ich habe auch festgestellt das es nach 20 Uhr kleine Gewinnmitnahmen gibt..

Kann man nicht pauschalisieren. Oft geht es auch noch mal richtig ab zur Power hour um 21 Uhr
a
alexanderjanein, 16. Jun 19:19 Uhr
0

Ich bin reich

Ich auch - an Liebe ❤️
N
Nick13, 16. Jun 19:18 Uhr
0
ja, da gibt es keine 100% Zeit..aber ich habe auch festgestellt das es nach 20 Uhr kleine Gewinnmitnahmen gibt..
Y
Ybk1997, 16. Jun 19:18 Uhr
0
Ich bin reich
s
schillya, 16. Jun 19:16 Uhr
0
Rpunkt du und deine KI . Schläfst du auch mit der ? Oder wenn die sagt spring von der Brücke tust du das dann auch ?
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:15 Uhr
0

danke! da versuche ich es nochmal..

Ich wäre vorsichtig mit sowas.
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:14 Uhr
0

21 Uhr

Das kannst du so nicht sagen gestern kam der dip schon 16:30. Es gibt für sowas keine festen zeiten wann was steigt fällt usw.
N
Nick13, 16. Jun 19:14 Uhr
0
danke! da versuche ich es nochmal..
I
Iconix, 16. Jun 19:13 Uhr
0
21 Uhr
I
Iconix, 16. Jun 19:13 Uhr
0
Mal sehen was morgen früh ist oder ob heute Abend Gewinnmitnahmen anfangen 500% Holt man gerne mal raus würde ich sagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,22 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,46 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,03 %
9 Wendys +16,51 %
10 PlasCred Circular Innovations -12,93 %
Alle Diskussionen