OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,563 EUR
+2,83 % +0,043
14:03:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.674
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:10 Uhr
1
Ja genau 1,42€ ...vor Neubewertung ( selbst jetzt deutlich unter dem radar) und vor anstehender FDA Meldung und lauffnden Institutionellen käufen : Unheimlich...Dip ....und ganz schlaue haben hier 430k abzüglich steuer gemacht 🤣🤣🤣🤣🤣.....und immer die selben welche Sachlich NULL beitragen ....👏👏👏👏
H
Hihojo100, 17. Jun 9:09 Uhr
1

Exakt FOMO . Kaufe wieder unter 1.15$ aber macht ihr mal euer Ding

Würde auch gerne verkaufen und tiefer wieder rein. Aber hab schiss. Das kann so schnell gehen. 10 oder 20 Cent in wenigen Minuten. Natürlich in beide Richtungen. Nicht so einfach.
s
schillya, 17. Jun 9:06 Uhr
0
Na wir werden sehen ….
V
Virtec, 17. Jun 9:05 Uhr
0

Rücksetzer? Der Hype geht jetzt dann erst richtig los⬆️📈

Das Gefühl habe ich auch. Ist schon langsam unheimlich 😁
s
schillya, 17. Jun 9:02 Uhr
0
Exakt FOMO . Kaufe wieder unter 1.15$ aber macht ihr mal euer Ding
a
alexanderjanein, 17. Jun 9:01 Uhr
0
FOMO
M
Max92., 17. Jun 9:01 Uhr
0
Rücksetzer? Der Hype geht jetzt dann erst richtig los⬆️📈
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:54 Uhr
0
430k gemacht abzüglich Steuern?.....und jetzt RAUS?.....🤣🤣🤣🤣....alles klar.....warte: APPLAUS 🤣
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:51 Uhr
0
Fliegt schon wieder 🤑🚀
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:50 Uhr
0

Bist du an der Seitenlinie?

Aufm Strich...🤣
M
MacFat, 17. Jun 8:47 Uhr
0
Da schillads Bankkonto 🫰🏼🫰🏼🤘🏼🤘🏼🤘🏼
H
Hihojo100, 17. Jun 8:40 Uhr
0

Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …

Dein Ernst????? Woow heftig omg Glückwunsch alter
s
schillya, 17. Jun 8:35 Uhr
1
Danke
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:35 Uhr
0

Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …

Herzlichen Glückwunsch 🍾🥳🤑👌🏼
s
schillya, 17. Jun 8:34 Uhr
1
Wartet bis die amis dazu kommen , bin raus . 430 k nach Steuern …
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:32 Uhr
0

ES Dipt nicht😭😭

Bist du an der Seitenlinie?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,70 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen