OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,541 EUR
-3,93 % -0,063
22:43:25 Uhr, Gettex
Kommentare 9.616
G
Goekhan553, 17. Jun 9:37 Uhr
0
Er sagt steigt aus 😀😉 ein part weiter ich steige wieder ein 🤣🤣🤣
G
Goekhan553, 17. Jun 9:37 Uhr
0
Er sagt steigt aus 😀😉 ein part weiter ich steige wieder ein 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:36 Uhr
0

Verständlich, aber ich gebe keine Tipps so wie ihr. Ist doch schön das es läuft.

Sehe ich genau SO!
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:35 Uhr
0

Naja wenn er bei ca 18 Cent mit ca 100k euro rein ist kommt es hin. Unmöglich ist es nicht. Wäre nen starker move

Ja,macht man so bei einem Pennystock der als HOCH RISKANT EINGESTUFT IST,nicht profitabel,anstehendes delisting,anstehenden Kapitalerhöhungen ect.....🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:32 Uhr
0

Wieso Eigentor ? Muss ich dir jetzt ein Foto von meinem Portfolio schicken ?

Neee,lass mal reicht mir was du so von dir gibst! ...kein weiterer bedarf vorhanden😉
s
schillya, 17. Jun 9:31 Uhr
0
Wo hab ich die Büchse voll … ? Ihr werdet sehen was nacher passiert dann reden wir weiter . Ich steige unten wieder ein .
Khujo1101
Khujo1101, 17. Jun 9:31 Uhr
0
📺🍿😎
G
Goekhan553, 17. Jun 9:31 Uhr
0
Einer der die Büchse voll hat soll 100 k reinbuttern 🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 17. Jun 9:30 Uhr
0

Du hast 450k gemacht und ärgers dich über Kritik . Ich glaube das waren nicht 450 k sondern Euro

Naja wenn er bei ca 18 Cent mit ca 100k euro rein ist kommt es hin. Unmöglich ist es nicht. Wäre nen starker move
I
Iconix, 17. Jun 9:29 Uhr
0
Verständlich, aber ich gebe keine Tipps so wie ihr. Ist doch schön das es läuft.
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:28 Uhr
0

Bist du immer so toxisch unterwegs ?

Eigentlich nicht,aber ich mag es nicht nach allem was hier echt mega gut lief om forum,das ein paar gestalten mit haltlosen/sinnlosen kommentaren das niveau runter ziehen.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Investmentchancen -0,65 %
Alle Diskussionen