OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
c
cabal06ba, 17. Jun 14:37 Uhr
0

Platz 1 BN .....Stellung HALTEN!!😝

Zu 50% wegen Pöbelei, ist das unser Anspruch? 🤔 😉✌🏻
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 14:32 Uhr
0
Platz 1 BN .....Stellung HALTEN!!😝
bot
bot, 17. Jun 14:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Frage \"Lebst du noch?\" wird oft verwendet, um sich nach dem Wohlbefinden einer Person zu erkundigen, insbesondere wenn man längere Zeit nichts von ihr gehört hat.Es kann auch humorvoll oder sarkastisch gemeint sein, um jemanden darauf hinzuweisen, dass er sich lange nicht gemeldet hat.
bot
bot, 17. Jun 14:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es scheint, dass die Frage \"ist diese Frage hier noch erlaubt\" nicht direkt in den bereitgestellten Informationen behandelt wird.Die bereitgestellten Links enthalten allgemeine FAQs zu verschiedenen Themen, aber keine spezifische Antwort auf Ihre Frage.Wenn Sie sich auf eine bestimmte Regelung oder ein Gesetz beziehen, wäre es hilfreich, den Kontext oder das Thema näher zu spezifizieren.
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 14:27 Uhr
0
Bis später ihr Racker😂🤘
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 14:27 Uhr
0
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass du heute mit deinen Vorhersagen wieder einmal komplett daneben lagst.Jetzt bleibt dir nur noch deine Plastikkugel, um den Kursrückgang um 0,30 € vorherzusagen. 😉.
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 14:22 Uhr
0
Die Zahl von rund 132 Millionen bezieht sich meist auf die aktuelle Marktkapitalisierung (den Börsenwert) von Outlook Therapeutics (NASDAQ: OTLK). Die tatsächliche Anzahl der ausstehenden Aktien (Outstanding Shares) ist dynamisch und liegt aktuell bei etwa 120 bis 123 Millionen Stück.Der sprunghafte Anstieg der Aktienanzahl in den vergangenen Quartalen sowie der Unternehmenswert von rund 132 Millionen Dollar lassen sich auf folgende konkrete Ursachen zurückführen:Finanzierung der Medikamentenentwicklung: Als Biotech-Unternehmen in der klinischen Phase erzielt Outlook Therapeutics bislang kaum eigene Umsätze. Um die kostspielige Forschung und die Wiedereinreichung von Zulassungsanträgen bei der FDA zu finanzieren, hat das Management wiederholt neue Aktien ausgegeben (Kapitalerhöhungen, sogenannte Direct Offerings).Verwässerung: Diese Ausgabe neuer Aktien (die Verwässerung) führte dazu, dass sich die Gesamtzahl der Aktien innerhalb eines Jahres mehr als verdoppelt hat.Aktueller Fokus der Anleger: Die Marke von 132 Millionen ist besonders präsent, da dies genau der geschätzten Marktkapitalisierung auf dem Höhepunkt der jüngsten FDA-Zulassungsfantasie entspricht. Der Kurs erlebte im Frühjahr und Sommer 2026 eine massive Rallye, was den Gesamtwert des Unternehmens auf dieses Niveau trieb.
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 14:22 Uhr
0
Sorry,einen hab ich noch für meonen neuen Kumpel "BÖRSENLANGZEITPROFI" ....ist aber ohne BILDER* ...🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 14:21 Uhr
0

Würde mir garantiert nicht selbst einen kloppen🤣🤣🤣🤣🤣🤣

😂
H
Hihojo100, 17. Jun 14:19 Uhr
0

Aber man muss es nicht 5.000.000 mal erwähnen… Und wenn ich knapp 500 k mache, lasse ich mich von nichts und niemanden provozieren, da würd ich mir 2 x am Tag einen Kloppen und mir einen Aperol Spritz nach dem anderen reinziehen…

Würde mir garantiert nicht selbst einen kloppen🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 14:15 Uhr
1

Aber man muss es nicht 5.000.000 mal erwähnen… Und wenn ich knapp 500 k mache, lasse ich mich von nichts und niemanden provozieren, da würd ich mir 2 x am Tag einen Kloppen und mir einen Aperol Spritz nach dem anderen reinziehen…

😇BINGO🤝
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 14:13 Uhr
1
Schön Anständig bleiben! Bin mal shoppen! ...."BÖRSENLANGZEITPROFI" alias🤡 scheint ja endlich ruhig zu sein🙏😂🍀
a
alexanderjanein, 17. Jun 14:12 Uhr
0

Jeder kann ja seine Meinung äußern. Wenn er denkt es fällt um 15.30 dann ist es seine Meinung bzw Bauchgefühl. Werden sehen wer recht hat. Und das mit den über 400k Gewinn ist zwar schwer vorzustellen für uns hier aber unmöglich ist es nicht. Also alle entspannt bleiben und abwarten. Und andere Meinungen akzeptieren. Viel Erfolg allen

Aber man muss es nicht 5.000.000 mal erwähnen… Und wenn ich knapp 500 k mache, lasse ich mich von nichts und niemanden provozieren, da würd ich mir 2 x am Tag einen Kloppen und mir einen Aperol Spritz nach dem anderen reinziehen…
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 14:09 Uhr
0

Kind....TEXT FEHLT 🤣🤣😂

Naja,mit 3,8 promille um die zeit ....is schon ok...AMIGO😂
H
Hihojo100, 17. Jun 14:08 Uhr
0

🫡 JAWOLL HERR GENERAL ,gelobe BESSERUNG 🤞🤣

😅😅😅🤑🤑🤑
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 14:07 Uhr
0

♿♿🎚️🎛️🎚️🚀🚀🚀🥷🏼

Kind....TEXT FEHLT 🤣🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen