OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,558 EUR
-2,01 % -0,032
13:30:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.516
s
schillya, Donnerstag 18:48 Uhr
0
😘
s
schillya, Donnerstag 18:47 Uhr
0
-15%
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Schön günstig eingekauft hab ich
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Hab’s euch gesagt ihr Würstchen
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Hab’s euch gesagt ihr Würstchen
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Hab’s euch gesagt ihr Würstchen
G
Goekhan553, Donnerstag 18:35 Uhr
0
Alles ganz normal 👍
Consti22
Consti22, Donnerstag 18:30 Uhr
0
Hat hier nicht irgendwer behauptet es würde heute total abschmieren? Hust. 😎 Frage für einen Freund. 🤷‍♂️🤭
R
Rpunkt, Donnerstag 17:49 Uhr
4
Ähm, Korrektur : Bis zur " Mittagspause " gegen 17.30 Uhr war gemeint als Deadline den Kurs unter 1,40 zu drücken. Ziel : Den Abwärtstrend rasant beschleunigen. Pünktlich zwischen 17.27 - 17.30 der Versuch, abgeprallt an der Marke von 1,40. Die Shortquote lag gestern lt.FINRA -Daten bei 57,22 %. Heute insgesamt bereits über 11 Mio gesamtes Handelsvolumen an der Nasdaq. Üblicherweise leihen sich die Shortseller gegen ein Unternehmen wie Outlook max. 5 - 7 Mio Aktien maximal, oft deutlich weniger. Mehr geht oft nicht bzw.mehr wird über die Instis verweigert. Könnte also bedeuten die Munition für heute ist bereits oder bald verschossen. 🤷
H
Hihojo100, Donnerstag 17:42 Uhr
0
Volumen ist akzeptabel
K
Kaiman123, Donnerstag 17:38 Uhr
0
Für mich sieht das hier nach ner normalen Konsolidierung aus.. Also keine Panikverkäufe.. Immer schön Halten..⏳
R
Rpunkt, Donnerstag 17:09 Uhr
3

Ja, das war zu erwarten. Ich bezweifle jedoch dass die Kraft der Shortys ausreicht um das noch weitere 10% zu drücken. Zu viele Käufer auf der anderen Seite. Das könnte für Short-Seller total nach hinten losgehen.

Wenn die üblichen hektischen 1,5 h nach Eröffnung der Börse vorbei sind und sie es bis dato nicht schaffen den Kurs unter 1,40 $ zu drücken, könnte ihnen ob der Dynamik des täglichen Handelsverlaufes später die Puste ausgehen.
M
MrEFkk, Donnerstag 17:06 Uhr
0

Da spricht einer mit BTAI-Erfahrung. 😅 Hätte man dort für jede "Squeeze"-Ankündigung im Forum einen Cent pro gehaltenem Anteil erhalten, wäre der Kursverlust inzwischen mindestens ausgeglichen. 😜

Traurig aber wahr hahahaha
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:57 Uhr
0

Übel. Hat er recht gehabt

Wenn jemand seit tagen schreibt es fällt natürlich hat er irgendwann dann recht. Dafür ist er aber auch wieder schön gestiegen vorher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 $ZETA +7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 $ZETA +7,77 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen