OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,591 EUR
-0,81 % -0,013
10:18:14 Uhr, Gettex
Kommentare 9.505
c
cabal06ba, Donnerstag 21:33 Uhr
1

Dann sollte die FDA vorm 16ten Juli mal neh Entscheidung getroffen haben

Ne, die HV kann nach Compliance am Donnerstag abgesagt werden. Die Anträge kriegen nun sicherlich keine Mehrheit mehr.
I
Iconix, Donnerstag 21:32 Uhr
0
Dann sollte die FDA vorm 16ten Juli mal neh Entscheidung getroffen haben
a
alexanderjanein, Donnerstag 21:31 Uhr
0
Bin auch nun mir in dem anderen Forum
c
cabal06ba, Donnerstag 21:31 Uhr
0

Ist doch besser wie zu sagen er geht hochhh er geht runter die ganze Zeit . Das sollten nur Infos sein um die Meinung zu der Aktie zu stärken nicht wie .....sagen Jungs ich hab 450 k steigt aus die Aktie ist nix ......

Ja. Wie gesagt, es ist absolut nichts falsch daran, hab mich nur gewundert, das es manchmal nach "Werbeprospekt" anmutet...aber vielleicht bin hier auch einfach zu tief drin und habe den Mehrwert für die Newcomer nicht ausreichend beachtet. 😌👍🏻
a
alexanderjanein, Donnerstag 21:30 Uhr
0
Ich gucke einfach nur noch ins Depot und erfreue mich jeden Tag 🤑🤑
M
Michawl, Donnerstag 21:30 Uhr
0

Die Meldung ist aber auch schon was älter, hm?

Nein, die Zahlen und Risiken sind absolut brandaktuell. Der beschriebene Finanzbericht stammt vom Mai 2026 und zeigt den Zustand des Unternehmens zum Ende des letzten Quartals (März 2026).Das Thema Geldnot und Verwässerung ist genau in dieser Woche das wichtigste Thema für die Anleger von Outlook Therapeutic
TheChris
TheChris, Donnerstag 21:28 Uhr
0

Aus den Beleidigungen halte ich mich ganz raus, bin zu alt für so nen Quatsch. 😇

🤝
G
Goekhan553, Donnerstag 21:28 Uhr
1

Um nicht pleitezugehen, hat die Firma für den 16. Juli 2026 eine dringende Versammlung der Aktionäre einberufen. Die Anleger sollen dort darüber abstimmen, die erlaubte Anzahl an Aktien (Authorized Shares) von 260 Millionen auf 600 Millionen Aktien mehr als zu verdoppeln.Wenn diese Erlaubnis erteilt wird, kann die Firma massenhaft neue Aktien drucken und verkaufen. Für dich die Anleger bedeutet das: Die eingebaute Gefahr einer starken Verwässerung ist hier extrem hoch.Weil das Geld so knapp ist, hat das Management im aktuellen Bericht an die US-Börsenaufsicht SEC sogar selbst eine offizielle Warnung hineingeschrieben.Management does not believe that the existing cash and cash equivalents [...] are sufficient to fund the Company's operations through one year.

Zum Thema Verwässerung – bei Zulassung steigt der Umsatz sehr so stark, dass die Aktien Nebensache sind
c
cabal06ba, Donnerstag 21:27 Uhr
1

Dann bin ich sehr gerne ein Depp 😅

Aus den Beleidigungen halte ich mich ganz raus, bin zu alt für so nen Quatsch. 😇
TheChris
TheChris, Donnerstag 21:26 Uhr
1

Um nicht pleitezugehen, hat die Firma für den 16. Juli 2026 eine dringende Versammlung der Aktionäre einberufen. Die Anleger sollen dort darüber abstimmen, die erlaubte Anzahl an Aktien (Authorized Shares) von 260 Millionen auf 600 Millionen Aktien mehr als zu verdoppeln.Wenn diese Erlaubnis erteilt wird, kann die Firma massenhaft neue Aktien drucken und verkaufen. Für dich die Anleger bedeutet das: Die eingebaute Gefahr einer starken Verwässerung ist hier extrem hoch.Weil das Geld so knapp ist, hat das Management im aktuellen Bericht an die US-Börsenaufsicht SEC sogar selbst eine offizielle Warnung hineingeschrieben.Management does not believe that the existing cash and cash equivalents [...] are sufficient to fund the Company's operations through one year.

Die Meldung ist aber auch schon was älter, hm?
M
Morle76, Donnerstag 21:26 Uhr
0
Achja gibt neue zweite Gruppe der ausgeschlossenen😉.
M
Michawl, Donnerstag 21:25 Uhr
0
Um nicht pleitezugehen, hat die Firma für den 16. Juli 2026 eine dringende Versammlung der Aktionäre einberufen. Die Anleger sollen dort darüber abstimmen, die erlaubte Anzahl an Aktien (Authorized Shares) von 260 Millionen auf 600 Millionen Aktien mehr als zu verdoppeln.Wenn diese Erlaubnis erteilt wird, kann die Firma massenhaft neue Aktien drucken und verkaufen. Für dich die Anleger bedeutet das: Die eingebaute Gefahr einer starken Verwässerung ist hier extrem hoch.Weil das Geld so knapp ist, hat das Management im aktuellen Bericht an die US-Börsenaufsicht SEC sogar selbst eine offizielle Warnung hineingeschrieben.Management does not believe that the existing cash and cash equivalents [...] are sufficient to fund the Company's operations through one year.
c
cabal06ba, Donnerstag 21:25 Uhr
2

Shortattacke stark abgewehrt. Was für eine Power hat das Teil!💪💪💪

$1,40 Betonboden, womöglich kommt heute bei $1,60 noch Parkettbelag obendrauf. 🤞🏻
G
Goekhan553, Donnerstag 21:25 Uhr
1
Ist doch besser wie zu sagen er geht hochhh er geht runter die ganze Zeit . Das sollten nur Infos sein um die Meinung zu der Aktie zu stärken nicht wie .....sagen Jungs ich hab 450 k steigt aus die Aktie ist nix ......
TheChris
TheChris, Donnerstag 21:24 Uhr
0

Ja, und das nehme ich ja inzwischen schon als Standard hin. Aber frech ist, mit seinen Würfelprognosen nachweislich falsch zu liegen und dann hinterher noch zu behaupten, dass man recht hatte und alle anderen "Deppen" falsch lagen. 🤨

Dann bin ich sehr gerne ein Depp 😅
G
Goekhan553, Donnerstag 21:24 Uhr
0
Der Grund ist der . Ich schreibe dir Länder auf die fest stehen sowie kommen um jeden seine Meinung in der Aktie zu bleiben zu stärken . Zum Wirkstoff habe ich es mitgeteilt vllt weil einige investiert sind aber gar nicht wissen was die Firma überhaupt macht ...... Und zum Preis das es sehr hoch ist mit 700 Euro das die Aktie definitiv nach der Entscheidung locker im 2 Stelligne Bereich stehst das war Emine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
7 Siemens Energy -5,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen