OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,55 EUR
-3,37 % -0,05
17:31:17 Uhr, Gettex
Kommentare 9.562
a
alexanderjanein, Freitag 8:00 Uhr
0

Denke heute wird sich das Ding nicht viel bewegen

Denke ich auch, heute wird wahrscheinlich ruhig
I
Iconix, Freitag 7:35 Uhr
1
Denke heute wird sich das Ding nicht viel bewegen
B
Bilalazim, Freitag 7:29 Uhr
0
Heute ist die Börse in den USA geschlossen. Feiertag.
a
alexanderjanein, Freitag 7:14 Uhr
0

Garantierst du mir da auch eine 🚀? 😜

Das kann ich leider nicht 😂
c
cabal06ba, Freitag 6:22 Uhr
1
$1.5998 🤗
A
Anton89, Freitag 5:54 Uhr
0

Das war die KI auf meine Frage😏

Alles gut, dafür ist das Forum ja da 😊
R
Rpunkt, Freitag 1:56 Uhr
0

Bei der nächsten unklarheit wende ich mich gleich an dich!😉😂.......übrigens,danke für deine Beiträge 🤝

Danke ! 🙂 Übrigens, teste die KI ruhig mal auf ihre " Intelligenz ", da ist keine. Sie kann nur ultraschnell, quasi in Echtzeit, logisch erscheinende Bausteine verknüpfen, statistische Daten abrufen oder Gebrauchsanweisungen für alles präsentieren. Frag sie mal panisch, warum das Management am 2.6. im SEC Filing den RS und die krasse Verwässerung will. Sie wird dich präzise über die Finanzlage aufklären, dir was von Delisting erzählen u.s.w. Aber... sie kommt eigenständig nicht auf die " Idee " die Angaben mit der Verlängerung des ATM - Programm abzugleichen und zu " erkennen " das hier was faul im Staate Dänemark ist....da muß man sie selber mit ihrer virtuellen Nase erst drauf stubsen...😉
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 1:06 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/otlk
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 1:03 Uhr
1

Das sekundäre Problem mit ihr ist der Bestätigungsmodus, da erzählt sie dir (fast) alles was du hören willst, und sei es noch so weit hergeholt, um dir zu gefallen. Das primäre Problem entsteht bei komplexen Sachverhalten, wenn man selber aufgrund von Infodefiziten die tatsächlichen Prämissen nicht kennt auf der ihre Thesen beruhen. Beispiel bei mir von heute : Sie entwickelt eine ausgiebige Theorie zum weiteren Zinsentscheid am 29.7. der FED, betont deren Chef sei sehr konservativ was Zinssenkungen betrifft, vertrete eher Zinserhöhungen. Jetzt kannst du zwar zig mal nachfragen und verlangen sie soll das im neutralen Modus bestätigen, trotzdem bekommst du die gleiche Antwort, nämlich eine Theorie auf einer falschen Prämisse serviert und glaubst es wird schon stimmen... Du kommst da nur raus, wenn du selber weißt das sie vom Vorgänger im Amt spricht, ihre Daten also nicht aktuell sind und alte Chef der FED vor kurzem erst von Trump initiiert ausgewechselt wurde und der Neue wiederum eher für Zinssenkung steht.... was ihre ganze schöne Theorie hinfällig macht...

Bei der nächsten unklarheit wende ich mich gleich an dich!😉😂.......übrigens,danke für deine Beiträge 🤝
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 1:00 Uhr
0

Vielleicht hast du dich verlesen ? Inkl. WE plus Feiertage sind nur die 180 Tage von der 1. Rüge bis zur Fristsetzung die Compliance wieder zu erfüllen.

Danke dir,war mir unsicher und deshalb mal ki gefragt...hab ja die antwort gepostet🫣....aber hat sich ja dank verschiedener user hier geklärt🤝👍
R
Rpunkt, Freitag 0:59 Uhr
0

Ok....jetzt reicht es mir mit der KI....😂

Das sekundäre Problem mit ihr ist der Bestätigungsmodus, da erzählt sie dir (fast) alles was du hören willst, und sei es noch so weit hergeholt, um dir zu gefallen. Das primäre Problem entsteht bei komplexen Sachverhalten, wenn man selber aufgrund von Infodefiziten die tatsächlichen Prämissen nicht kennt auf der ihre Thesen beruhen. Beispiel bei mir von heute : Sie entwickelt eine ausgiebige Theorie zum weiteren Zinsentscheid am 29.7. der FED, betont deren Chef sei sehr konservativ was Zinssenkungen betrifft, vertrete eher Zinserhöhungen. Jetzt kannst du zwar zig mal nachfragen und verlangen sie soll das im neutralen Modus bestätigen, trotzdem bekommst du die gleiche Antwort, nämlich eine Theorie auf einer falschen Prämisse serviert und glaubst es wird schon stimmen... Du kommst da nur raus, wenn du selber weißt das sie vom Vorgänger im Amt spricht, ihre Daten also nicht aktuell sind und alte Chef der FED vor kurzem erst von Trump initiiert ausgewechselt wurde und der Neue wiederum eher für Zinssenkung steht.... was ihre ganze schöne Theorie hinfällig macht...
R
Rpunkt, Freitag 0:42 Uhr
0

Das war die KI auf meine Frage😏

Vielleicht hast du dich verlesen ? Inkl. WE plus Feiertage sind nur die 180 Tage von der 1. Rüge bis zur Fristsetzung die Compliance wieder zu erfüllen.
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 23:56 Uhr
0
Damit erübrigt sich die AH zu beobachten....hasta la vista 🤘
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 23:50 Uhr
0

Quatsch das stimmt nicht

Das war die KI auf meine Frage😏
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 23:49 Uhr
0

Feiertage und Wochenende sind keine Handelstage. Also sind bei 10 Handelstagen Feiertage und Wochenende nicht in_sondern ex_klusiv. 🙂

Ok....jetzt reicht es mir mit der KI....😂
R
Rpunkt, Donnerstag 23:43 Uhr
0

Sicher das der nasdaq morgen geschlossen hat? Im Internet steht ist offen

Ist zu. Feiertag in den USA.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
5 Security der nächsten Generation -4,43 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Germany 40 Prognose -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
4 Security der nächsten Generation -5,45 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,95 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
Alle Diskussionen