OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,575 EUR
-0,97 % -0,016
11:01:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.508
M
MacFat, Freitag 14:59 Uhr
0
Wie löscht man nochmal 🫪🚀
M
MacFat, Freitag 14:59 Uhr
0
_______/ bitteschön
M
MacFat, Freitag 14:58 Uhr
0
Alter ich sauf Grad Batido de Sandia (ohne push) und hab mir vorhin nen Pulpo a la Cartagenera reingemampft 🙈🧘🏼‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:58 Uhr
0

🦊🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Egal was du so nimmst....schieb was davon rüber😂
M
MacFat, Freitag 14:56 Uhr
0
🦊🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:56 Uhr
0

Ich sperr dich gleich 😂🤣😂

Egal...dann hüpf ich ins eigfne forum
M
MacFat, Freitag 14:55 Uhr
0
Ich sperr dich gleich 😂🤣😂
M
MacFat, Freitag 14:55 Uhr
0
Is ned witzig du A🍑🤬
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:54 Uhr
0

Darf nicht trinken 🤯♿♿😭

Ich auch nicht....aber ....🤣🤣🤣🤣
M
MacFat, Freitag 14:53 Uhr
0

Was passiert heute 15:30 uhr?.....🤣🤣🤣😝

Nüschd nada nijente
M
MacFat, Freitag 14:53 Uhr
0
Darf nicht trinken 🤯♿♿😭
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:52 Uhr
0

wo zocken denn die profis heute ???

Im eigenen Keller mit kistenweise bier und Pokerchips😂
M
MacFat, Freitag 14:51 Uhr
0
ausser hier natürlich !!!
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:51 Uhr
0
Was passiert heute 15:30 uhr?.....🤣🤣🤣😝
M
MacFat, Freitag 14:50 Uhr
0
wo zocken denn die profis heute ???
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:48 Uhr
1

Ziemlich hoch aus rein psychologischer Sicht : Die Shortseller haben über 16 Mio offener Positionen, stecken tief im Minus, da sie auf die Folgen eines Scheitern beim FDRR - Verfahren gewettet haben, Motto : Bisher ( seit 2023 ) verlor Outlook in Serie im Wettstreit mit der FDA.... Sie stehen also mit dem Rücken zur Wand und werden mangels anderer Optionen den gestrigen Handelstag sich schön reden : Seht her, den Bullen ging bei 1,40 fast die Luft aus, noch etwas mehr Power und wir lösen die Abwärtsspirale nach unten aus... Oder : Sie akzeptieren ihre Niederlage und beginnen den kontrollierten Rückzug, covern langsam ihre offenen Positionen, auch wenn es teuer wird = relativ unwahrscheinlich, aber möglich. Auch denkbar : Die Instis lassen sie bewusst in die Bärenfalle laufen, so dass die Positionen der Shortseller zwangsliquidiert werden -> Margin Call -> kein neues Cash -> Game over. 16 Mio offener Positionen die geschlossen werden müssten...was einen heftigen Short Squeeze auslösen würde .

👍🤝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen