OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,545 EUR
-2,83 % -0,045
22:58:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.616
Ido89
Ido89, Gestern 22:07 Uhr
0

Das sind alles Sandkasten -Spiele : Was, wäre, wenn, dieses und jenes passiert. Heute übrigens war sich das Rechenwerk schon 16.30 ziemlich sicher das bis 22.00 Uhr nix mehr anbrennt.

Sollte kein Angriff sein 🙂.
R
Rpunkt, Gestern 22:07 Uhr
0

Von dir kommen keine negativen KI Analysen mehr 🤣

Das sind alles Sandkasten -Spiele : Was, wäre, wenn, dieses und jenes passiert. Heute übrigens war sich das Rechenwerk schon 16.30 ziemlich sicher das bis 22.00 Uhr nix mehr anbrennt.
Ido89
Ido89, Gestern 22:06 Uhr
0

🤏😉....das wird schon....😂

Du weißt das ich fotos schicken kann per PN pass auf was du dir wünscht. Könnte Haarig werden😬🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:05 Uhr
0

Mimimi 🤣🤣🤣 ja war nicht gut aber egalllllll. Ist ja noch was da 😬😬. Ey bin neu auf der Börse bisschen Eier müssen noch wachsen haha

🤏😉....das wird schon....😂
Ido89
Ido89, Gestern 22:04 Uhr
0

Du MÄDCHEN

Mimimi 🤣🤣🤣 ja war nicht gut aber egalllllll. Ist ja noch was da 😬😬. Ey bin neu auf der Börse bisschen Eier müssen noch wachsen haha
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:03 Uhr
0

🖐 bei 1,22€ 50% 🫠🫠

Du MÄDCHEN
R
Rpunkt, Gestern 22:03 Uhr
0

1,833 USD mit der Glocke. Sauber 👍

Zu früh, brutaler Dip auf 1,8300 mit der Glocke.🤷
x
xBagger, Gestern 22:03 Uhr
0

So mit OH ....🤣...wer hat verkauft?

no pasa nada 🚀🚀🚀🚀
a
alexanderjanein, Gestern 22:02 Uhr
0

Ah alles gut will mich nicht beschweren gewinn ist gewinn hab ja noch die Hälfte. Freu mich trozdem für euch mit😬

Genau, die richtige Einstellung 👌🏼
Ido89
Ido89, Gestern 22:02 Uhr
2

Hm das tut mir leid 😕

Ah alles gut will mich nicht beschweren gewinn ist gewinn hab ja noch die Hälfte. Freu mich trozdem für euch mit😬
Ido89
Ido89, Gestern 22:01 Uhr
0

1,833 USD mit der Glocke. Sauber 👍

Von dir kommen keine negativen KI Analysen mehr 🤣
a
alexanderjanein, Gestern 22:01 Uhr
0

🖐 bei 1,22€ 50% 🫠🫠

Hm das tut mir leid 😕
R
Rpunkt, Gestern 22:01 Uhr
1
1,833 USD mit der Glocke. Sauber 👍
Ido89
Ido89, Gestern 22:00 Uhr
0
🖐 bei 1,22€ 50% 🫠🫠
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:59 Uhr
0
So mit OH ....🤣...wer hat verkauft?
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:58 Uhr
0
Last min RAKETE?😶‍🌫️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen