OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,582 EUR
-0,38 % -0,006
14:38:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.535
Böserjunge
Böserjunge, 8:17 Uhr
0

Steh gerade im stau🤣

Hast ja zeit..Pre geht erst 10 uhr los🤣
Ido89
Ido89, 8:16 Uhr
0
Steh gerade im stau🤣
Ido89
Ido89, 8:16 Uhr
0
Bin im auto was für endlich wach 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 8:16 Uhr
0

Gleich bring ich was, schreibe ich suf die Firmenspesen🤣🤣

NAAA...? ENDLICH WACH DAS GIRLI😝😂
Ido89
Ido89, 8:13 Uhr
0

@Ido89 ist bestimmt schon beim Bäcker und holt uns allen lecker Frühstück....gutes Mädchen🥰....🤣😂😂😂😂😝

Gleich bring ich was, schreibe ich suf die Firmenspesen🤣🤣
P
Popexx69, 8:11 Uhr
0
Ist ja gut das dieser Komiker aufgeschlagen ist das reinste Kabarett hat anscheinend nicht damit gerechnet wie hier die Wuchteln im um die Ohren fliegen 😜😜😭
M
MamaCoona, 8:04 Uhr
0

Die Prognosen des Schillya's werden immer ambitionierter. Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass wir wieder ne Vorzeichenumkehr mit signifikantem Zuwachs hinlegen, fresse ich nen Besen. Es wäre zu schön, aber mit 50% ist die Latte arg hoch 🙈

Ich weiß 😂
Böserjunge
Böserjunge, 7:59 Uhr
1

Leute der ist woll vom Topferl aufs Kopferl gefallen als Kind und seitdem hat er sich nich erholt 🤛 Guten Morgen und erfolgreichen Tag knacken wir die Vier fuffzisch 🤙

Jetzt weiss ich wo das berühmte Top-schlagen her kommt🤣🤣🤕
Böserjunge
Böserjunge, 7:58 Uhr
0
Achtung: noch 3 min bis SCHILLY-SHORT .....schnell raus....😝😝
P
Popexx69, 7:57 Uhr
0
Leute der ist woll vom Topferl aufs Kopferl gefallen als Kind und seitdem hat er sich nich erholt 🤛 Guten Morgen und erfolgreichen Tag knacken wir die Vier fuffzisch 🤙
Böserjunge
Böserjunge, 7:54 Uhr
0

Ich hab mir schon nen neuen Indikator in meine Charts eingebaut !!! Den Schilly-indicator ! Funktioniert super mit dem Cathy Wutz -Indicator !!!

The Short-Schilly🤣🤣
M
MacFat, 7:53 Uhr
1

Wechsel mal dein " SHIRT" von gestern 🤣🤣....,ab jetzt folge ich dir und mache einfach das Gegenteil von dem was du von dir gibst,spare ich mir jede Recherche und bin 100% Save!🤣🤣🤣.......

Ich hab mir schon nen neuen Indikator in meine Charts eingebaut !!! Den Schilly-indicator ! Funktioniert super mit dem Cathy Wutz -Indicator !!!
Böserjunge
Böserjunge, 7:45 Uhr
0
@Ido89 ist bestimmt schon beim Bäcker und holt uns allen lecker Frühstück....gutes Mädchen🥰....🤣😂😂😂😂😝
Böserjunge
Böserjunge, 7:42 Uhr
0

Bin schon bei Kaffee Nr. 3🙌🥳

🫪
M
Max92., 7:41 Uhr
0

Musst du diesen 🤡 wecken?.....hättest wenigstens bis nach dem☕️ warzen können😂

Bin schon bei Kaffee Nr. 3🙌🥳
Böserjunge
Böserjunge, 7:41 Uhr
0

Die Prognosen des Schillya's werden immer ambitionierter. Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass wir wieder ne Vorzeichenumkehr mit signifikantem Zuwachs hinlegen, fresse ich nen Besen. Es wäre zu schön, aber mit 50% ist die Latte arg hoch 🙈

Deswegen liket er sich auch selber....mehr Bestätigung und Selbstbewustsein geht nicht🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,11 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose -0,72 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen