OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,533 EUR
-3,77 % -0,060
18:14:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.566
Böserjunge
Böserjunge, 7:39 Uhr
0

Donnerstag dann Vier fuffzisch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Hallo Freund, ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute! 🍀☕️.
Böserjunge
Böserjunge, 7:37 Uhr
0

Schillya wie läuft der Kurs heute?

Musst du diesen 🤡 wecken?.....hättest wenigstens bis nach dem☕️ warzen können😂
B
Baustahlbernd, 7:36 Uhr
0

Bisher bedeutete das: Leite, kauft jetzt nochmal günstig, heute Abend stehen wir bei +50%

Die Prognosen des Schillya's werden immer ambitionierter. Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass wir wieder ne Vorzeichenumkehr mit signifikantem Zuwachs hinlegen, fresse ich nen Besen. Es wäre zu schön, aber mit 50% ist die Latte arg hoch 🙈
Böserjunge
Böserjunge, 7:36 Uhr
0

Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen

Wechsel mal dein " SHIRT" von gestern 🤣🤣....,ab jetzt folge ich dir und mache einfach das Gegenteil von dem was du von dir gibst,spare ich mir jede Recherche und bin 100% Save!🤣🤣🤣.......
M
MacFat, 7:33 Uhr
0
Donnerstag dann Vier fuffzisch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
M
MacFat, 7:32 Uhr
0
Fände ich super dann kommen wir auf 2.79 !!!!
Hitman931
Hitman931, 7:30 Uhr
0
Oh nein. Das wäre ja schrecklich. Meinst du wirklich.
M
MamaCoona, 7:27 Uhr
0

Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen

Bisher bedeutete das: Leite, kauft jetzt nochmal günstig, heute Abend stehen wir bei +50%
H
Hihojo100, 7:18 Uhr
2

Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen

Mies dann verkaufe ich jetzt
s
schillya, 7:07 Uhr
1
Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen
M
MamaCoona, 7:04 Uhr
0

Seit Einstieg im August 2025 bei Outlook ist die Aktie in meinem Depot heute zum 1. Mal grün 😃

Gänsehaut-Moment?
M
Max92., 6:59 Uhr
0
Schillya wie läuft der Kurs heute?
r
realynx, 6:17 Uhr
0
2 euro bis Freitag
Böserjunge
Böserjunge, 2:03 Uhr
0
Schade...war überzeugt in der AH die 2 zu knacken...
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 23:20 Uhr
0

Seit Einstieg im August 2025 bei Outlook ist die Aktie in meinem Depot heute zum 1. Mal grün 😃

Na,endlich mal was richtig gemacht....DANK KI🤣😂🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
7 Germany 40 Prognose -0,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,06 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -6,20 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 BP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen