OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,402 EUR
-2,30 % -0,033
13:09:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.226
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 7:43 Uhr
0

Buenos Dias Compañeros 🤘🏼🤘🏼

Buenas Amigo♿️♿️
RothoseWilli
RothoseWilli, Gestern 7:43 Uhr
0
"Gin Dobre Pans"
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 7:42 Uhr
0

In der AH?

Der Ansatz war beinahe zu erkennen,und jetzt kümmer dich gefälligst um DEINE INHALTE😂🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 7:40 Uhr
0
Kann mal einer den @cabal06ba bitte Sperren?😂
M
MacFat, Gestern 7:39 Uhr
0
Buenos Dias Compañeros 🤘🏼🤘🏼
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 7:38 Uhr
0

In der AH?

AH ? aber heute? ...AH auch haben. AH alles hui ...?....EIN FREUNDLICHES INHALTVOLLES EINFACHES GUTEN MORGEN IS NICH WA?...🤣
c
cabal06ba, Gestern 7:35 Uhr
0

Nach dem 3.☕️ heute ...

In der AH?
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 7:32 Uhr
1

Wo bleibt denn nun die Rakete???

Nach dem 3.☕️ heute ...
r
realynx, Gestern 7:30 Uhr
1

Wo bleibt denn nun die Rakete???

zuerst anschnallen
RothoseWilli
RothoseWilli, Gestern 7:12 Uhr
0
Wo bleibt denn nun die Rakete???
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 1:43 Uhr
0

Da hat die KI aber auch wieder geschludert: Wie kann denn ein Vorgang untersagt UND meldepflichtig sein? 🤔 "Oh, ich habe eine rote Ampel überfahren, das muss ich jetzt aber dem Ordnungsamt melden." 🥸

Das ist dann : short your self 🤣🤣
c
cabal06ba, Gestern 0:51 Uhr
0
Da hat die KI aber auch wieder geschludert: Wie kann denn ein Vorgang untersagt UND meldepflichtig sein? 🤔 "Oh, ich habe eine rote Ampel überfahren, das muss ich jetzt aber dem Ordnungsamt melden." 🥸
c
cabal06ba, Gestern 0:47 Uhr
0

Na ja, diese fadenscheinigen offiziellen Gründe für die Hinterzimmer - Kungelei: Um unkontrollierte Kursausbrüche möglichst zu verhindern, Marktstabilität bla bla bla.... Da kann ich nur sagen : Ich liebe unkontrollierte Kursausbrüche bei Outlook ! 😃. Wer Shortseller ist, geht das Risiko unbegrenzter Verluste ein, dieses Geschäftsmodell ist so angelegt. Entweder das, oder sie sollen das Leihen / Leerverkaufen von Aktien verbieten. Ich will die Shorties brennen sehen, kein Mitleid, die letzten 10 Monate ab der Ablehnung August 25 waren nicht leicht zu verkraften.... 🤷

Verdammt, ich war auch immer für ein Verbot, aber die 🩳 haben tatsächlich einen Nutzen: "Ein generelles Verbot birgt laut wissenschaftlichen Erkenntnissen gravierende Nachteile. Leerverkäufer decken oft Marktüberbewertungen auf, sorgen für Liquidität und effizientere Preise. Ein Totalverbot könnte zu höheren bid-ask Spreads (höheren Handelskosten) und verringerter Markteffizienz führen. Zudem wäre ein Totalverbot aller Leerverkäufe in der globalisierten Finanzwelt in der Praxis aber kaum effektiv und lückenlos durchsetzbar. Daher hat sich weltweit der regulatorische Konsens durchgesetzt, Leerverkäufe nicht komplett zu verbieten, sondern sie streng zu regulieren, die Praxis der „ungedeckten“ Leerverkäufe zu untersagen und meldepflichtig zu machen, um Marktmissbrauch zu bekämpfen."
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 0:24 Uhr
0
AH,also wenn 110k Volumen locker ausreichen um den kurs um 5 cent zu bewegen....🤣....kann einer MATHEMATIK ....was ist theoretisch möglich bei 30 mio volumen? ....jaaaa,ich weiss,ich muss das inhaltlich differenzierter angehen😂🤣.....gute Nacht LADYS😘
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 0:18 Uhr
0

Das sagt meine KI zum kurs bis ende der Woche

..du hast verkauft....RE..K.CI.F.L.ESE🤣😂
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 0:16 Uhr
0
Übrigens....KI ....steht das für : kaum INHALTE?🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen