OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,540 EUR
+7,28 % +0,105
21:39:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.345
M
MacFat, Gestern 7:49 Uhr
0
Oder schauste hinterher 🚂🚂
M
MacFat, Gestern 7:48 Uhr
0
@Ido89 biste wieder aufgesprungen ???
M
MacFat, Gestern 7:48 Uhr
0
1.70 ... Da muß aber noch was gehn heut 🎚️🎛️🎚️🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 7:43 Uhr
0

Buenos Dias Compañeros 🤘🏼🤘🏼

Buenas Amigo♿️♿️
RothoseWilli
RothoseWilli, Gestern 7:43 Uhr
0
"Gin Dobre Pans"
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 7:42 Uhr
0

In der AH?

Der Ansatz war beinahe zu erkennen,und jetzt kümmer dich gefälligst um DEINE INHALTE😂🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 7:40 Uhr
0
Kann mal einer den @cabal06ba bitte Sperren?😂
M
MacFat, Gestern 7:39 Uhr
0
Buenos Dias Compañeros 🤘🏼🤘🏼
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 7:38 Uhr
0

In der AH?

AH ? aber heute? ...AH auch haben. AH alles hui ...?....EIN FREUNDLICHES INHALTVOLLES EINFACHES GUTEN MORGEN IS NICH WA?...🤣
c
cabal06ba, Gestern 7:35 Uhr
0

Nach dem 3.☕️ heute ...

In der AH?
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 7:32 Uhr
1

Wo bleibt denn nun die Rakete???

Nach dem 3.☕️ heute ...
r
realynx, Gestern 7:30 Uhr
1

Wo bleibt denn nun die Rakete???

zuerst anschnallen
RothoseWilli
RothoseWilli, Gestern 7:12 Uhr
0
Wo bleibt denn nun die Rakete???
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 1:43 Uhr
0

Da hat die KI aber auch wieder geschludert: Wie kann denn ein Vorgang untersagt UND meldepflichtig sein? 🤔 "Oh, ich habe eine rote Ampel überfahren, das muss ich jetzt aber dem Ordnungsamt melden." 🥸

Das ist dann : short your self 🤣🤣
c
cabal06ba, Gestern 0:51 Uhr
0
Da hat die KI aber auch wieder geschludert: Wie kann denn ein Vorgang untersagt UND meldepflichtig sein? 🤔 "Oh, ich habe eine rote Ampel überfahren, das muss ich jetzt aber dem Ordnungsamt melden." 🥸
c
cabal06ba, Gestern 0:47 Uhr
0

Na ja, diese fadenscheinigen offiziellen Gründe für die Hinterzimmer - Kungelei: Um unkontrollierte Kursausbrüche möglichst zu verhindern, Marktstabilität bla bla bla.... Da kann ich nur sagen : Ich liebe unkontrollierte Kursausbrüche bei Outlook ! 😃. Wer Shortseller ist, geht das Risiko unbegrenzter Verluste ein, dieses Geschäftsmodell ist so angelegt. Entweder das, oder sie sollen das Leihen / Leerverkaufen von Aktien verbieten. Ich will die Shorties brennen sehen, kein Mitleid, die letzten 10 Monate ab der Ablehnung August 25 waren nicht leicht zu verkraften.... 🤷

Verdammt, ich war auch immer für ein Verbot, aber die 🩳 haben tatsächlich einen Nutzen: "Ein generelles Verbot birgt laut wissenschaftlichen Erkenntnissen gravierende Nachteile. Leerverkäufer decken oft Marktüberbewertungen auf, sorgen für Liquidität und effizientere Preise. Ein Totalverbot könnte zu höheren bid-ask Spreads (höheren Handelskosten) und verringerter Markteffizienz führen. Zudem wäre ein Totalverbot aller Leerverkäufe in der globalisierten Finanzwelt in der Praxis aber kaum effektiv und lückenlos durchsetzbar. Daher hat sich weltweit der regulatorische Konsens durchgesetzt, Leerverkäufe nicht komplett zu verbieten, sondern sie streng zu regulieren, die Praxis der „ungedeckten“ Leerverkäufe zu untersagen und meldepflichtig zu machen, um Marktmissbrauch zu bekämpfen."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 Iris Energy -3,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen