OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.379
M
MamaCoona, Donnerstag 16:03 Uhr
0

Eine Frage in die Runde. Heute ist unter zehnter Tag, wo es über 1 Dollar bleiben muss oder?

Ja
A
Alpenmann, Donnerstag 15:57 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/outlook-therapeutics-aktie-insider-kaufen-fuer-123-millionen/801320
B
Bilalazim, Donnerstag 15:54 Uhr
2
Eine Frage in die Runde. Heute ist unter zehnter Tag, wo es über 1 Dollar bleiben muss oder?
H
Hihojo100, Donnerstag 15:26 Uhr
0

Warum fragen wir nicht unser Orakel..

🤣🤣🤣🤣🤣
B
Baustahlbernd, Donnerstag 15:26 Uhr
0
@Schillya grüß dich, was meinst du wie sich der Kurs heute entwickelt? Im Voraus vielen Dank für deine geschätzte Expertise 👍
B
Baustahlbernd, Donnerstag 15:24 Uhr
0

Und was denkt ihr? Wird heute ein langweiliger tag ohne viel Bewegung oder schießt es hoch oder runter? Lg

Warum fragen wir nicht unser Orakel..
M
MamaCoona, Donnerstag 15:23 Uhr
0

Glaube nicht das wir nochmal so tief fallen. Wäre krass

Wünschen tu ich mir das eigentlich auch nicht 😅
H
Hihojo100, Donnerstag 15:21 Uhr
0

Hoch und runter. Wenn wir nochmal unter 1.20€ kommen, leg ich nochmal nach. Die $1 müssen bei der Schlussglocke stehen.

Glaube nicht das wir nochmal so tief fallen. Wäre krass
M
MamaCoona, Donnerstag 15:16 Uhr
0

Und was denkt ihr? Wird heute ein langweiliger tag ohne viel Bewegung oder schießt es hoch oder runter? Lg

Hoch und runter. Wenn wir nochmal unter 1.20€ kommen, leg ich nochmal nach. Die $1 müssen bei der Schlussglocke stehen.
M
MacFat, Donnerstag 15:15 Uhr
0
Vamooos
M
MacFat, Donnerstag 15:15 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen Einsatzleiter ??? 🎚️🎛️🎚️🔥🔥♿♿♿🤘🏼🤘🏼🫨🚂🚂🧗🏼‍♂️
H
Hihojo100, Donnerstag 15:13 Uhr
0
Und was denkt ihr? Wird heute ein langweiliger tag ohne viel Bewegung oder schießt es hoch oder runter? Lg
M
MacFat, Donnerstag 15:06 Uhr
0
Vamos pichas arriba ya
M
MacFat, Donnerstag 15:06 Uhr
0
Ich weiß nicht warum aber dein Plan gefällt mir gut 🥷🏼♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼🎚️🎛️🎚️
c
cabal06ba, Donnerstag 14:50 Uhr
1
Ich nehme Tor1 (zumindest bis Ende nächster Woche oder News-Update). 🤞🏻😁🍀
c
cabal06ba, Donnerstag 14:36 Uhr
0
Fazit: Ich bin der Meinung, man sollte kein Szenario hier kategorisch ignorieren, sondern sich einfach klar positionieren: - Best Case: HV wird abgesagt (setzt ein Interesse des Managements an steigenden Kursen ohne Brechstange voraus und das Vertrauen darauf) -> es stehen innerhalb kürzester Zeit noch 3 potenzielle Kurssprung-News in Aussicht, ggf. beginnend mit der heutigen AH, folglich hält man und/oder kauft Dips weiter nach - Worst Case: erst KE + RS, dann FDA-Ablehnung -> Compliance News verkaufen und tschöö! - Medium Case: Die FDA-Zulassung gilt als Formsache, die HV wird aber nicht abgesagt, also KE + RS angestrebt -> möglichen Anstieg durch Compliance zur ersten Gewinnmitnahme mit einer Teilposi nutzen, bis 13.07. abhängig von der Kursentwicklung nach eigenem Gusto traden oder Restposition halten -> in der Woche vor der HV nochmal ausloten mit welchem Ergebnis man rechnet und dementsprechend handeln, um nicht auf dem falschen Fuß erwischt zu werden -> danach bei Kursrutsch wegen Verwässerung dick nachkaufen bzw. einsteigen, bevor die FDA-News kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen