OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
10:45:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.369
c
cabal06ba, Donnerstag 16:27 Uhr
0

ich hab echt gekämpft bei 1.37.........aber mein frau hat gesagt ,nein gibt kein geld mehr 😂

Meine Frau hat mir was vom Kühlschrank-Konto geliehen...morgen erfährt sie es auch... 😚
c
cabal06ba, Donnerstag 16:25 Uhr
0
🩳🔥😏
x
xBagger, Donnerstag 16:24 Uhr
0

Wer fragt der verliert wie auf der arbeit einfach machen 🤪🤪

bin doch nicht verrückt ,dann bin ich erledigt 😂🚀
R
Rapha92, Donnerstag 16:24 Uhr
0
Ja und jetzt? Weiter bitte ⬆️📈😃🥳
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:22 Uhr
0

ich hab echt gekämpft bei 1.37.........aber mein frau hat gesagt ,nein gibt kein geld mehr 😂

Wer fragt der verliert wie auf der arbeit einfach machen 🤪🤪
x
xBagger, Donnerstag 16:21 Uhr
0
ich hab echt gekämpft bei 1.37.........aber mein frau hat gesagt ,nein gibt kein geld mehr 😂
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:21 Uhr
0

Also ich hab bei 1,42€ nochmal ein Schweinchen genommen 🤞

Glückwunsch und schon im Plus 🫵🚀
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:20 Uhr
0
Da ist sie die Rakete
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:19 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:19 Uhr
0
🧨🧨🧨🧨🧨
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:15 Uhr
0
Beides 🤣🤣
c
cabal06ba, Donnerstag 16:14 Uhr
0

Aber hier ist böserjunge drin der hält den kurs oben

Mit Kapital oder INHALTEN? 😬
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:12 Uhr
0

Ne, sag das nicht, ein geschätzter Kollege hat schon einige Besen an BTAI verloren. 🫣

Aber hier ist böserjunge drin der hält den kurs oben
c
cabal06ba, Donnerstag 16:11 Uhr
0

Die 1 dollar marke werden wir hier heute definitiv nicht unterschreiten, sonst fress ich einen Besen

Ne, sag das nicht, ein geschätzter Kollege hat schon einige Besen an BTAI verloren. 🫣
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:09 Uhr
1

Eine Frage in die Runde. Heute ist unter zehnter Tag, wo es über 1 Dollar bleiben muss oder?

Die 1 dollar marke werden wir hier heute definitiv nicht unterschreiten, sonst fress ich einen Besen
M
MamaCoona, Donnerstag 16:06 Uhr
0
Wo ist denn der Spaßvogel, der was von Short Squeeze bei Wendys erzählt hat? Die sind seitdem 10% runtergegangen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen