OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Alles klar, lassen wir das Wortklauben. Wir sind uns einig, dass das FDA-Datum am 29. Juli der entscheidende Trigger ist. Ich habe die SEC-Filings im Blick, du hast deine Sicht – das reicht doch. Schauen wir einfach, wie der Markt die nächsten Wochen reagiert. Viel Erfolg uns allen für den Trade
Gehts noch,ich suche keinen Stunk, ich halte mich nur an die Fakten. Das FDRR-Verfahren ist Geschichte und das 100M-ATM-Programm steht seit Mai. Das ist genau der Punkt: Das ATM ist aktiv und einsatzbereit.Und zum Thema Compliance: Bei Kursen von über 1,50 USD ist ein Reverse Split für die NASDAQ-Compliance aktuell überhaupt kein Thema. Ob die außerordentliche HV am 16. Juli stattfindet oder nicht – das Management hat durch das ATM-Programm bereits das Werkzeug in der Hand, um jederzeit neue Aktien in den Markt zu drücken. Lass uns doch einfach das PDUFA-Datum am 29. Juli abwarten, dann sehen wir, wer verstehend lesen kann. 😉
Der Bezug steht für des Lesens kundige Foristen in meinem Text : Blank im Fall eines verlorenen FDRR - Verfahren und ohne neues ATM. Am 16. 6. war beides eingetütet, am 12. 5. nicht. Ich schrieb zu dem, neue KE ( und ein RS ) müssten genehmigt werden. Du kannst entweder nicht verstehend lesen, oder suchst Stunk .😁 Wann soll ich das wiederholen ? Vor oder nach der Compliance, vor oder nach der Absage der außerordentlichen HV ? 🙂
Meine meinung ist. Das FDRR-Verfahren ist seit dem 26. Mai erfolgreich durch und die BLA wurde am 16. Juni von der FDA angenommen. Da ist niemand finanziell blank.Und zum Thema,keine genehmigten Reserven Schau mal in das offizielle SEC-Filing (DEF 14A) vom 1. Juni. Das Management hat für den 16. Juli eine Aktionärsversammlung einberufen, um die autorisierten Aktien von 260 Millionen auf 600 Millionen hochzuschrauben! Das ist ein gigantischer neuer Vorrat für künftige Verwässerungen. Zusammen mit dem neuen 100M-ATM-Programm bauen sie sich gerade die perfekte Pipeline, um bei einer Zulassung am 29. Juli neue Aktien in die Markt-Euphorie zu werfen. Alles gut, schönen Abend euch allen.
Meine meinung ist. Das FDRR-Verfahren ist seit dem 26. Mai erfolgreich durch und die BLA wurde am 16. Juni von der FDA angenommen. Da ist niemand finanziell blank.Und zum Thema,keine genehmigten Reserven Schau mal in das offizielle SEC-Filing (DEF 14A) vom 1. Juni. Das Management hat für den 16. Juli eine Aktionärsversammlung einberufen, um die autorisierten Aktien von 260 Millionen auf 600 Millionen hochzuschrauben! Das ist ein gigantischer neuer Vorrat für künftige Verwässerungen. Zusammen mit dem neuen 100M-ATM-Programm bauen sie sich gerade die perfekte Pipeline, um bei einer Zulassung am 29. Juli neue Aktien in die Markt-Euphorie zu werfen. Alles gut, schönen Abend euch allen.
Meine meinung ist. Das FDRR-Verfahren ist seit dem 26. Mai erfolgreich durch und die BLA wurde am 16. Juni von der FDA angenommen. Da ist niemand finanziell blank.Und zum Thema,keine genehmigten Reserven Schau mal in das offizielle SEC-Filing (DEF 14A) vom 1. Juni. Das Management hat für den 16. Juli eine Aktionärsversammlung einberufen, um die autorisierten Aktien von 260 Millionen auf 600 Millionen hochzuschrauben! Das ist ein gigantischer neuer Vorrat für künftige Verwässerungen. Zusammen mit dem neuen 100M-ATM-Programm bauen sie sich gerade die perfekte Pipeline, um bei einer Zulassung am 29. Juli neue Aktien in die Markt-Euphorie zu werfen. Alles gut, schönen Abend euch allen.
@ Michawl : Und NEIN, Outlook hat keine stillen Reserven mehr, die bereits genehmigt und anzapfbar wären, genau DESHALB musste das am 12.5. auslaufende alte ATM - Programm verlängert werden, um im Fall des Scheiterns beim FDRR - Verfahren 14 Tage später nicht finanziell blank dazustehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |