OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,342
EUR
+1,28 % +0,017
10:33:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.220
Flexi999,
28.08.2025 9:33 Uhr
0
Bin mit 2 K investiert fast 1 k in der Kreide und freue mich auch nur wenn es so kommt
F
Flexi999,
28.08.2025 9:32 Uhr
0
Mittlerweile finde ich die Nachricht auch nicht mehr. Wollte keinen absichtlichen Fake erzeugen
F
Flexi999,
28.08.2025 9:31 Uhr
0
Das war das erste was Google mir heute morgen aufgezeigt hat. Dafür kann ich nichts. Die Jahreszahl war 2025 und damit nicht falsch
W
M
Milez,
28.08.2025 9:27 Uhr
0
Danke RPunkt - interessant. Ob wirklich was zu bedeuten hat?
NACONNI66,
28.08.2025 9:25 Uhr
0
1,898 im mittel drin. Mal schauen ob es was wird
Rpunkt,
28.08.2025 9:25 Uhr
1
Ich will ja nicht nerven, aber in NY ist der 28.8. 2025, 02.13 Uhr und um den 27. 8. im FDA - Kalender ist nach wie vor der blaue Kreis, wo ich vermutete der bleibt so lange, bis alle Tagesentscheidungen des 27.8. an die 3 Antragsteller raus sind. FDA Calendar – FDA Tracker https://share.google/htR1sHoFOVtbxPbv2
Der blaue Kreis um das Datum 27.8. ist jetzt weg und nun ist der 28. 8. mit dem blauen Kreis gekennzeichnet....
FDA Calendar – FDA Tracker https://share.google/htR1sHoFOVtbxPbv2
Markus68,
28.08.2025 9:25 Uhr
1
Hat Flexi999 seinen Kommentar gelöscht? Das war so was von Fake. Falsche Jahreszahl (2024 anstatt 2025) und gelogen sowieso. Aber in seinem Profil ist der Kommentar noch sichtbar. Meldung folgt.
c
cabal06ba,
28.08.2025 9:15 Uhr
0
Sehe da kein Problem, sondern eine Chance zum Zocken ohne Risiko: Habe direkt nach dem Post mal nen Screenshot gemacht und 10K reingeschmissen.
Eventuelle Verlustrechnung schickt mein Anwalt dann ggf. an den Märchenonkel. 😛
NACONNI66,
28.08.2025 9:12 Uhr
0
Joah...man ist auf spannnung
H
HicForumEst,
28.08.2025 8:39 Uhr
1
Danke Consti 👍🏻
Consti22,
28.08.2025 8:36 Uhr
0
Ja. Da die FDA auch personell gerupft wurde ist eine Verzögerung durchaus denkbar.
HicForumEst,
28.08.2025 8:30 Uhr
0
Nochmal kurz für mich zum Verständnis: FDA Termin ist der 27.08. Das ist aber unverbindlich und es kann theoretisch auch erst Tage / Wochen später verkündet werden?
R
Rpunkt,
28.08.2025 8:28 Uhr
0
Nu ja, andererseits... wer gestern über sein Stop Loss stolperte, hatte genügend Zeit die günstig abgekauften Anteile später noch günstiger zurückzukaufen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | Battalion | -8,23 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | Battalion | -8,23 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |