OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,43 EUR
+7,52 % +0,10
17:50:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.280
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 12:44 Uhr
0

OTL ist doch vergleichbar mit Jaguar Health

Muss Salz in die Wunde! Lass es einfach. Hätte auch anders laufen können.
Moritz1965
Moritz1965, 28.08.2025 12:44 Uhr
1
...bei Nachkäufen immer einen Resplit im Kopf behalten!!!!
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 12:42 Uhr
0
Katastrophe, von 50 % plus in den Abgrund
Alcudia2111
Alcudia2111, 28.08.2025 12:42 Uhr
1
OTL ist doch vergleichbar mit Jaguar Health
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 12:41 Uhr
0
Muss mir 20k gleich noch holen. Sonst wird das nichts
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 12:40 Uhr
0
Unglaublich
Alcudia2111
Alcudia2111, 28.08.2025 12:40 Uhr
0

🤮

Dafür wurde ich heute Morgen noch ausgelacht
c
cabal06ba, 28.08.2025 12:40 Uhr
0

Jahr für Jahr der selbe Dreck....nur sind es jedes Jahr andere die auf diese Bude Hoffnung setzen

Nicht ganz, ich bin anscheinend lernresistent und jedes Mal wieder dabei. 🙈
A
Alexf94, 28.08.2025 12:39 Uhr
0
Bei 0,50€ hol ich mal 1000 ins Depot für n zock
Moritz1965
Moritz1965, 28.08.2025 12:36 Uhr
0
Jahr für Jahr der selbe Dreck....nur sind es jedes Jahr andere die auf diese Bude Hoffnung setzen
Consti22
Consti22, 28.08.2025 12:34 Uhr
0
🤮
c
cabal06ba, 28.08.2025 12:34 Uhr
0

indicating that the FDA cannot approve the application in its present form for the treatment of wet age-related macular degeneration

https://www.globenewswire.com/news-release/2025/08/28/3140631/0/en/Outlook-Therapeutics-Provides-Regulatory-Update-on-U-S-Food-and-Drug-Administration-Review-of-ONS-5010-LYTENAVA-bevacizumab-vikg-for-the-Treatment-of-Wet-AMD.html
Markus68
Markus68, 28.08.2025 12:34 Uhr
0
https://ir.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeutics-provides-regulatory-update-us-food-and-drug
Moritz1965
Moritz1965, 28.08.2025 12:34 Uhr
0
...genau das passiert, was ich vor Wochen unter grosser Schelte, gesagt habe.... ....mal schauen wann dann wieder ein Resplit ansteht...das war's dann mit all den Hoffnungen....🙈🤷
Markus68
Markus68, 28.08.2025 12:33 Uhr
0
Das war es erst einmal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation +5,28 %
Alle Diskussionen