OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,437 EUR
+8,05 % +0,107
17:11:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.278
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 13:46 Uhr
0

Wenn die kaufwelle gleich losgeht dann rennt sie

Das würde uns allen gut tun. 😎
H
HicForumEst, 28.08.2025 13:46 Uhr
0
Meint ihr da kommt gleich ne entsprechende Gegenbewegung?
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 13:44 Uhr
0
Wenn die kaufwelle gleich losgeht dann rennt sie
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 13:42 Uhr
0
Wusste gar nicht, dass du auf Fette stehst!? Aber sie wollte schon immer mal einen mit nem kleinen Pille Mann.
x
xpapavommaverickx, 28.08.2025 13:38 Uhr
0

Cool, lieb von Euch.

Gerne😊. Sie hat gesagt, sie kommt erst morgen nach Hause zu Dir.
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 13:38 Uhr
0
5k mit 1.89 ek und weitere 25k zu 0.3 sind 0,56 ek. 100 Prozent von 0.3 sind 0.6. Muss man wohl versuchen
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 13:36 Uhr
0

Ja, warte kurz. Sie liegt gerade neben mir. Sie zeigt Daumen hoch zu Tagesgeld.

Cool, lieb von Euch.
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 13:35 Uhr
0
Nur noch 40% minus 🫣
c
cabal06ba, 28.08.2025 13:35 Uhr
0

Habe was verpasst. Kann mir jemand mal bitte sagen warum das so abgeschmiert ist

@RothoseWilli ist ausgestiegen und macht jetzt in Tagesgeld. Spaß, scroll doch hier mal ein paar Beiträge oder frag Google. 😉
x
xpapavommaverickx, 28.08.2025 13:33 Uhr
1

Fragst du meine Frau!? 🫣

Ja, warte kurz. Sie liegt gerade neben mir. Sie zeigt Daumen hoch zu Tagesgeld.
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 13:31 Uhr
0

Mach lieber Tagesgeld

Fragst du meine Frau!? 🫣
B
Börsenfisch_07, 28.08.2025 13:31 Uhr
0
Habe was verpasst. Kann mir jemand mal bitte sagen warum das so abgeschmiert ist
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 13:29 Uhr
0
EK gedrückt auf 1
Moritz1965
Moritz1965, 28.08.2025 13:27 Uhr
1
...ich schätze auf 0,4€
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 13:27 Uhr
1
0.8 ein Witz...1.50 müssen her
x
xpapavommaverickx, 28.08.2025 13:27 Uhr
0

Ich muss feststellen, Pharma is nichts für mich. Hole mir morgen ein Sparbuch bei der Sparkasse.

Mach lieber Tagesgeld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 Dax Prognose +0,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,02 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,17 %
Alle Diskussionen