Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:37 Uhr
2

Aha, es ist rot, wer soll denn da sein Gewinn mitnhemen?

EK 0,2-0,3?!
G
GOLDESEL72, 20.10.2023 15:38 Uhr
0

Freitag = Gewinnmitnahmetag + es gibt keinen vernünftigen Grund für einen hohen Anstieg / Alle wissen, dass das gestern schon total übertrieben war.

Völlig richtig.
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 15:39 Uhr
0
Ui Ui jetzt geht es runter eben noch gesagt
L
Leo233, 20.10.2023 15:41 Uhr
1
TR ist echt der größte Schmutz
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 15:41 Uhr
0
Scheiss TR würde jetzt gerne mal ein paar kaufen
D
Dies.Das, 20.10.2023 15:37 Uhr
0

Freitag = Gewinnmitnahmetag + es gibt keinen vernünftigen Grund für einen hohen Anstieg / Alle wissen, dass das gestern schon total übertrieben war.

Aha, es ist rot, wer soll denn da sein Gewinn mitnhemen?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 15:36 Uhr
0
Wenn die 0,54$ durchbrochen werden, dann gehen wir wirklich zur ,4
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:36 Uhr
0
Wer ruft heute da an? 🙈
j
jeffrey97979797, 20.10.2023 15:35 Uhr
0

WTF, hängt TR gerade jetzt schon wieder?! 🤯

Ja
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:35 Uhr
1
WTF, hängt TR gerade jetzt schon wieder?! 🤯
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 15:30 Uhr
0

Freitag = Gewinnmitnahmetag + es gibt keinen vernünftigen Grund für einen hohen Anstieg / Alle wissen, dass das gestern schon total übertrieben war.

Du sagst es, gestern FOMO vom feinsten.
P
Posaidon, 20.10.2023 15:30 Uhr
0
Ich sag das geht weiter hoch heute
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:30 Uhr
0

Wieso sollte es denn nicht hoch gehen?

Freitag = Gewinnmitnahmetag + es gibt keinen vernünftigen Grund für einen hohen Anstieg / Alle wissen, dass das gestern schon total übertrieben war.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 15:30 Uhr
0

Ich denke es geht heut Richtung ,45

Wir haben aber noch 0,54 $ dazwischen
j
jeffrey97979797, 20.10.2023 15:27 Uhr
0
Wieso sollte es denn nicht hoch gehen?
A
Alfred12345, 20.10.2023 15:13 Uhr
0
Ich denke es geht heut Richtung ,45
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen