Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
thepurchaser
thepurchaser, 20.10.2023 15:52 Uhr
0
So böse es sich anhört, gehöre auch dazu, werden wir heute von L&S gemolken
thepurchaser
thepurchaser, 20.10.2023 15:52 Uhr
0
Ich befürchte dass es heute hier sehr tief gehen wird :)
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:51 Uhr
0

Kann jemand einen guten Broker empfehlen? Nach dieser Outlook Aktion bin ich weg von tr

Habe nur bei Outlook diese Probleme, hierfür also vielleicht jeder Broker, der nicht nur über L&S handelt.
D
Daywalker.feb, 20.10.2023 15:50 Uhr
0
Kann jemand einen guten Broker empfehlen? Nach dieser Outlook Aktion bin ich weg von tr
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:47 Uhr
0

0,54 $ habe ich es gesagt...

Mein Limit war 0,537€, hätte ohne Aussetzer getzt wohl nochmal aufgestockt gehabt. 🙄
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 15:46 Uhr
0

Wir haben aber noch 0,54 $ dazwischen

0,54 $ habe ich es gesagt...
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:45 Uhr
0

Rakete nach unten

Oder umgekehrte 🎢 (erst runter)...?
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:45 Uhr
0

Was ist der aktuelle Kurs ?

Nimm doch die Anzeige hier auf BN, ist immer der aktuellste Kurs.
M
Michael78Natusch, 20.10.2023 15:44 Uhr
0
Rakete nach unten
G
Gecko001, 20.10.2023 15:42 Uhr
0
Ist noch nicht vorbei
D
Daywalker.feb, 20.10.2023 15:42 Uhr
0

TR ist echt der größte Schmutz

Nervt mich auch. Bin da bald raus
L
Leo233, 20.10.2023 15:42 Uhr
0
Was ist der aktuelle Kurs ?
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 15:41 Uhr
0
Scheiss TR würde jetzt gerne mal ein paar kaufen
L
Leo233, 20.10.2023 15:41 Uhr
1
TR ist echt der größte Schmutz
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 15:39 Uhr
0
Ui Ui jetzt geht es runter eben noch gesagt
G
GOLDESEL72, 20.10.2023 15:38 Uhr
0

Freitag = Gewinnmitnahmetag + es gibt keinen vernünftigen Grund für einen hohen Anstieg / Alle wissen, dass das gestern schon total übertrieben war.

Völlig richtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen