Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Nakamoto
Nakamoto, 24.10.2023 19:41 Uhr
0
Von wem?
Chakotay
Chakotay, 24.10.2023 19:41 Uhr
0
Am besten vorher verkaufen. Rechne damit, daß es eine Spekulation vor dem Treffen gibt und dann entweder sell on good news oder sell on bad news, auf jeden Fall SELL
c
cabal06ba, 24.10.2023 19:42 Uhr
0

Dann sollen sie überzeugend werden 😀🙏🏽

Ja, und bitte den Nahost-Konflikt gleich noch mit lösen. 😇
P
Paul25, 24.10.2023 19:42 Uhr
0
Wann ist der Termin ?
Nakamoto
Nakamoto, 24.10.2023 19:42 Uhr
0
Kann sein das man richtig Gas geben hat und nun daten geliefert hat welche die Wirksamkeit untermauern
j
jeffrey97979797, 24.10.2023 19:40 Uhr
0

Weil die Daten nicht überzeugend genug sein könnten? 🤷‍♂️

Dann sollen sie überzeugend werden 😀🙏🏽
c
cabal06ba, 24.10.2023 19:40 Uhr
0
Ohne Insider-Wissen 50/50-Chance > Roulette
Nakamoto
Nakamoto, 24.10.2023 19:40 Uhr
0
Lack of substantial Evidence
c
cabal06ba, 24.10.2023 19:39 Uhr
0

Wieso sollte es nicht class 1 werden 🙏🏽

Weil die Daten nicht überzeugend genug sein könnten? 🤷‍♂️
j
jeffrey97979797, 24.10.2023 19:38 Uhr
0
Wieso sollte es nicht class 1 werden 🙏🏽
c
cabal06ba, 24.10.2023 19:37 Uhr
0

ich glaub ich mach mir jetzt auch eine Verkaufsorder rein..beim letzten mal konnte ich nicht mal reagieren..aber wa sist wenn clas 1 beim Meeting rauskommt hahaha

Dann greift hoffentlich mein nächstes Limit bei 0,95€ nochmals über 20% und dann habe ich immer noch 60% übrig für die Zulassung 2024. 😎
c
cabal06ba, 24.10.2023 19:36 Uhr
0

Wie hoch denkt ihr wird der Kurs steigen wenn Class 1 raus kommt

Wir kommen von 1,x€ vor der Ablehnung, also wäre alles nahe dran schon gut, denn damals war ja die Hoffnung auf unmittelbare Zulassung schon eingepreist.
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 19:35 Uhr
0

Wie hoch denkt ihr wird der Kurs steigen wenn Class 1 raus kommt

hmm schwer zu sagen..aber ich mindestens der Kurs wie vor Zulassungentscheidung..also zwischen 1,00-1,60, würd ich meinen
C
Cavas23, 24.10.2023 19:32 Uhr
0
Wie hoch denkt ihr wird der Kurs steigen wenn Class 1 raus kommt
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 19:31 Uhr
0

Falls du "Mut zur Schwäche" brauchst: Mein nächstes Sell-Limit über (nur) 20% meiner Position liegt bei 0,777€. Hatte ich schon lange drin und dann am Donnerstag bei 0,70 Tendenz steigend noch schnell gelöscht. 🤦🏻‍♂️

ich glaub ich mach mir jetzt auch eine Verkaufsorder rein..beim letzten mal konnte ich nicht mal reagieren..aber wa sist wenn clas 1 beim Meeting rauskommt hahaha
c
cabal06ba, 24.10.2023 19:29 Uhr
0

hast ja recht..überlege auch! Wenn nochmal was mit 0,7x kommt, werde ich sehr schwach :D

Falls du "Mut zur Schwäche" brauchst: Mein nächstes Sell-Limit über (nur) 20% meiner Position liegt bei 0,777€. Hatte ich schon lange drin und dann am Donnerstag bei 0,70 Tendenz steigend noch schnell gelöscht. 🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen