Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Chris333
Chris333, 24.10.2023 20:39 Uhr
0

Muss mir dann langsam was neues suchen 👁️

Bitte bleiben. Deine Treffer quote ist so gut , da bekommt man fast Angst
a
apapap, 24.10.2023 20:40 Uhr
0

Muss mir dann langsam was neues suchen 👁️

Gerne Bescheid sagen 🥰
c
cg28, 24.10.2023 20:41 Uhr
0
Sagt mal, wenn ich heute einen Teil verkaufen möchte (heutigen Gewinn mitnehmen)....ändert sich dann der EK?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 20:42 Uhr
0

Kommt heute nicht mehr. Wir sind an einer starken Unterstützung und der Anstieg ist auch schön linear. Keine Gaps offen... Freitag vielleicht.

Sobald wir 0,53$ durchbrechen, geht es vermutlich direkt zur 0,63$.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 20:43 Uhr
0

Sagt mal, wenn ich heute einen Teil verkaufen möchte (heutigen Gewinn mitnehmen)....ändert sich dann der EK?

Ja der ändert sich, aber kannst ihn danach getrost missachten.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 20:38 Uhr
0

😰 Und wer sagt uns dann hier täglich die nächsten Ziele an, die Vögel von gestern?! Sei mal nicht so, nur weil deine Trefferquote heute bei "nur" 90% lag, deine 0,40 zum Nachkauf sind noch lange nicht vom Tisch! 😉

Kommt heute nicht mehr. Wir sind an einer starken Unterstützung und der Anstieg ist auch schön linear. Keine Gaps offen... Freitag vielleicht.
c
cg28, 24.10.2023 20:36 Uhr
0

Muss mir dann langsam was neues suchen 👁️

Nix da! Du bleibst hier!!🤪
c
cabal06ba, 24.10.2023 20:35 Uhr
0

Muss mir dann langsam was neues suchen 👁️

😰 Und wer sagt uns dann hier täglich die nächsten Ziele an, die Vögel von gestern?! Sei mal nicht so, nur weil deine Trefferquote heute bei "nur" 90% lag, deine 0,40 zum Nachkauf sind noch lange nicht vom Tisch! 😉
c
cabal06ba, 24.10.2023 20:30 Uhr
0

übertreib doch haha

Beim Vergleich mit der Roulette 0 kann man kaum übertreiben: Chance 1:37
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 20:24 Uhr
0
Muss mir dann langsam was neues suchen 👁️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 20:22 Uhr
0
Sieht weiterhin gut aus. Wird wohl nichts mit dem Rücksetzer, außer viele bekommen Angst vor AH 😅
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 20:21 Uhr
0

...oder Gigaset 2.0, Überraschungs-Inso noch vor allen erwarteten News. 🤯

übertreib doch haha
Chris333
Chris333, 24.10.2023 20:16 Uhr
0
geil . Outlook läuft besser als meine krytosminer
c
cabal06ba, 24.10.2023 20:16 Uhr
0

Dann habe ich BioXcel 2.0 gefunden. 🙈

...oder Gigaset 2.0, Überraschungs-Inso noch vor allen erwarteten News. 🤯
c
cabal06ba, 24.10.2023 20:15 Uhr
0

Was ist wenn die 0 kommt?😀

Dann habe ich BioXcel 2.0 gefunden. 🙈
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 20:14 Uhr
0

Was ist wenn die 0 kommt?😀

übernahme durch Bayer oder Merck hahaha
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,26 %
Alle Diskussionen