Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cg28, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Du meinst die ausstehenden News?
l
lulu12, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Ist ja nur die Frage in welche Richtung
O
Oskar66, 31.10.2023 9:23 Uhr
0
wir sind hier , weil es hochgehen soll , oder
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 9:24 Uhr
1

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Was soll los gehen?
c
cabal06ba, 31.10.2023 9:33 Uhr
0

Schauma mal was der Premarket bringt

Schauma hat übrigens ein gutes P/ L-Verhältnis, mein Favorit ist 'Sports Power' mit Eukalyptus; macht frisch für die voraussichtlich turbulente Börsenwoche. 😝
O
Oskar66, 31.10.2023 9:15 Uhr
0
denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert
l
lulu12, 31.10.2023 9:10 Uhr
0
Schauma mal was der Premarket bringt
KoDef
KoDef, 31.10.2023 7:35 Uhr
0
Moin moin, vielleicht gibt es ja heute ein paar Neuigkeiten 💥
I
InkassoPilot, 31.10.2023 7:30 Uhr
0
Moin an alle :)
I
InkassoPilot, 31.10.2023 7:29 Uhr
0

Jedoch gibt es immer noch keine Info bzgl. dem Meeting oder liege ich da falsch

Immer locker bleiben, kommt noch, es wird früher oder später auch wieder bei 2$ landen bin ich überzeugt von. Das ist doch ein ständiges auf und ab hier Habe ja schon abgeräumt und bin später nochmal rein bei einem günstigen trade.
ArifAnar
ArifAnar, 31.10.2023 7:06 Uhr
0
Jedoch gibt es immer noch keine Info bzgl. dem Meeting oder liege ich da falsch
c
cabal06ba, 31.10.2023 6:08 Uhr
1

Guten Morgen Ist nochmal etwas nachgesackt aber noch im Rahmen denke ich

Moin, ich seh auch nachbörslich +3%. Auf einen erfolgreichen Tag. 🤞🏼
Chris333
Chris333, 31.10.2023 6:03 Uhr
0
3% plus in der ah?
W
Walfischdr3ck, 31.10.2023 5:55 Uhr
0
Morgen. Auf einen weiteren guten Tag :)
KoDef
KoDef, 31.10.2023 5:39 Uhr
0
Guten Morgen Ist nochmal etwas nachgesackt aber noch im Rahmen denke ich
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 23:02 Uhr
0
Oops💀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -1,15 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -1,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen