Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 13:33 Uhr
0
Das wird noch unter 0,2 Euro fallen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 13:33 Uhr
0

Bin rein :-) 0.27 Glück versuchen

Viel glück, die Amis kommen noch ^^
l
llamar85, 02.11.2023 13:34 Uhr
0
steigt wieder
e
ernesto62, 02.11.2023 13:34 Uhr
0

Viel glück, die Amis kommen noch ^^

Schauen wir mal
B
Bijarrao, 02.11.2023 13:34 Uhr
0
TR Handel angehalten, da drehst doch durch 😡 Das Zweite mal, dass ich damit in zwei Tagen auf die Schnautze falle
e
ernesto62, 02.11.2023 13:32 Uhr
0

sofort raus! was für Rein???

Bin rein :-) 0.27 Glück versuchen
R
Robaba, 02.11.2023 13:32 Uhr
0

aber kein Wunder das keine NEws kamen zum Meeting! Das ist schon krass dreist von den Unternehmen. Die haben nicht mal Clas 1 oder Clas 2 bekommen! Das heisst das tatsächlich das Produkt dreck ist. Hier wurden offensichtlich Aktionäre getäuscht..krass!

Im Nachhinein hätte man es wieder fast erwarten können
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 13:32 Uhr
0
Wir werden die nächster Zeit sehen was die ganzen Insider gemacht haben. ...
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:32 Uhr
0

Brauchen noch eine weiter Studie, Zulassung erst frühestens 2025 (statt Anfang 2024 wie erhofft)

Die kriegen in 10 Jahren keine Zulassung
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:32 Uhr
0
jetzt eh zu spät bei TR nur noch 0,22 Cent. vor einer Std. noch 0,62
R
Robaba, 02.11.2023 13:31 Uhr
0

Wieso sinkt die aktie

Brauchen noch eine weiter Studie, Zulassung erst frühestens 2025 (statt Anfang 2024 wie erhofft)
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:31 Uhr
0

wann geht ihr rein?

sofort raus! was für Rein???
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:31 Uhr
0
aber kein Wunder das keine NEws kamen zum Meeting! Das ist schon krass dreist von den Unternehmen. Die haben nicht mal Clas 1 oder Clas 2 bekommen! Das heisst das tatsächlich das Produkt dreck ist. Hier wurden offensichtlich Aktionäre getäuscht..krass!
l
llamar85, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
wann geht ihr rein?
e
ernesto62, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
Wieso sinkt die aktie
C
CvJBricksaktien, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
Jo definitiv aber hab ich schon bei 60 Cent gesagt :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,25 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Battalion -7,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen