Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
j
jeffrey97979797, 02.11.2023 14:31 Uhr
0

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass könnte sich hier auf Bioxcel Auswirkungen

Was meinst du?
Jan81
Jan81, 02.11.2023 14:31 Uhr
0
Los gehts
R
Robaba, 02.11.2023 14:32 Uhr
0
⬇️⬇️⬇️⬇️
B
Biertoni, 02.11.2023 14:35 Uhr
0

Das Problem ist doch hier, dass ein RS kommen wird. Würde die Gefahr nicht bestehen, könnte man abwarten.

Schlaues Kerlchen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 14:36 Uhr
0

Schlaues Kerlchen.

Vielen Dank Biertonne 🍻
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 14:30 Uhr
1
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass könnte sich hier auf Bioxcel Auswirkungen
R
Robaba, 02.11.2023 14:29 Uhr
0

Die hauen es weiter runter

Ist zu befürchten
P
Posaidon, 02.11.2023 14:29 Uhr
0

Gleich kommen die Amis...

Die hauen es weiter runter
Chris333
Chris333, 02.11.2023 14:28 Uhr
0
Und bestimmt direkt Handel stop
R
Robaba, 02.11.2023 14:28 Uhr
0
Gleich kommen die Amis...
Jan81
Jan81, 02.11.2023 14:26 Uhr
0
Holt euch die Kohle bei Tempest wieder Mal gewinnt und öfter verliert man Börse ist böse 😈
P
Posaidon, 02.11.2023 14:26 Uhr
0
Ach du scheise was los?
e
ernesto62, 02.11.2023 14:24 Uhr
0
Ich hatte Limit Order drin leider
e
ernesto62, 02.11.2023 14:23 Uhr
0

Weil vielleicht Leute wie du ein Chance sehen....

Habe doch wieder verkauft
R
Robaba, 02.11.2023 14:23 Uhr
0

Weil vielleicht Leute wie du ein Chance sehen....

Sollen möglichst viele so sehen, will den Verlust verkleinern
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 14:23 Uhr
1

Komisch die Aktie steigt irgendwie minimal

Weil vielleicht Leute wie du ein Chance sehen....
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen