Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 10:05 Uhr
0
Heftig nicht mit gerechnet das es sofort so knallt
P
Posaidon, 20.10.2023 10:04 Uhr
1
Volumen ist da und steigt
KoDef
KoDef, 20.10.2023 10:04 Uhr
1
Heftig, das volumen
XQuise
XQuise, 20.10.2023 10:04 Uhr
1
Perfekt.. auf gehts
B
Börsenhimmel77, 20.10.2023 10:03 Uhr
1
einsteigen leute, bevor wieder später es bereut...
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 10:03 Uhr
0
Die Rüge von der NASDAQ müsste eigentlich auch da sein.
B
Börsenhimmel77, 20.10.2023 10:03 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/oncobiologics-inc 10% plus Pre MArket gestartet
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 10:03 Uhr
0
🍀
G
Gecko001, 20.10.2023 10:02 Uhr
0
.70 nice
B
Börsenhimmel77, 20.10.2023 10:02 Uhr
0

Ich glaube nicht dass sich die Terminbekanntgabe noch in einer weiteren Kurssteigerung niederschlägt. Ist meines Erachtens schon eingepreist im aktuellen Kurs.

werden wir dann sehen ;)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 10:01 Uhr
0

ich finde auch heute nichts offizielles über die Terminbekanntgabe zum Meetimg, falss jeman detwas findet im www, dann teikt es doch bitte hier. Wenns offiziell ist, sollte es auch nochmal kräftig hoch..wird heute spannend

Von heute bis zum 30.10. Irgendwann Dazwisch muss es sein.
B
Börsenhimmel77, 20.10.2023 10:01 Uhr
0
krass innerhalb von 2 Tagen sind hier extrem viele dazu kommen..ich erinner mich noch vor 6 Wochen waren wir hier 5-10 leute ;)
M
Mampf53, 20.10.2023 10:00 Uhr
0

ich finde auch heute nichts offizielles über die Terminbekanntgabe zum Meetimg, falss jeman detwas findet im www, dann teikt es doch bitte hier. Wenns offiziell ist, sollte es auch nochmal kräftig hoch..wird heute spannend

Ich glaube nicht dass sich die Terminbekanntgabe noch in einer weiteren Kurssteigerung niederschlägt. Ist meines Erachtens schon eingepreist im aktuellen Kurs.
L
Leo233, 20.10.2023 9:59 Uhr
0
Dippt
Feuermelder
Feuermelder, 20.10.2023 9:50 Uhr
0
Mal schauen, ob sich’s noch ändert später
Feuermelder
Feuermelder, 20.10.2023 9:50 Uhr
0
Aber Spread ist mir aktuell vor dem Pre der Amis noch zu hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen