Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:36 Uhr
0
Wer ruft heute da an? 🙈
j
jeffrey97979797, 20.10.2023 15:35 Uhr
0

WTF, hängt TR gerade jetzt schon wieder?! 🤯

Ja
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:35 Uhr
1
WTF, hängt TR gerade jetzt schon wieder?! 🤯
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 15:30 Uhr
0

Freitag = Gewinnmitnahmetag + es gibt keinen vernünftigen Grund für einen hohen Anstieg / Alle wissen, dass das gestern schon total übertrieben war.

Du sagst es, gestern FOMO vom feinsten.
P
Posaidon, 20.10.2023 15:30 Uhr
0
Ich sag das geht weiter hoch heute
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:30 Uhr
0

Wieso sollte es denn nicht hoch gehen?

Freitag = Gewinnmitnahmetag + es gibt keinen vernünftigen Grund für einen hohen Anstieg / Alle wissen, dass das gestern schon total übertrieben war.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 15:30 Uhr
0

Ich denke es geht heut Richtung ,45

Wir haben aber noch 0,54 $ dazwischen
j
jeffrey97979797, 20.10.2023 15:27 Uhr
0
Wieso sollte es denn nicht hoch gehen?
A
Alfred12345, 20.10.2023 15:13 Uhr
0
Ich denke es geht heut Richtung ,45
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 15:06 Uhr
0

Bis 0,4 denke ich wird nix

Wird es auch nicht.
D
Doombull, 20.10.2023 15:02 Uhr
0
Bis 0,4 denke ich wird nix
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 14:57 Uhr
0
Bleibe erstmal an der Seitenlinie und warte bis 16:00 Uhr ab was passiert
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 14:35 Uhr
1
Aber tiefer als 0,58$ wird es vermutlich nicht gehen.
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 14:34 Uhr
0
Die nächsten 60-90min wäre noch ein guter Einstieg, keine Anlagenberatung!
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 14:30 Uhr
2
Runter auf p 0,4 wäre ein Traum. An der Datenlage hat sich nichts geändert und das wäre ein fantastischer Punkt zum nachkaufen
G
GOLDESEL72, 20.10.2023 14:26 Uhr
0

Was glaubt ihr, passiert nach 15.30.. hoch oder runter

Ich denke, dass wir runter geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen