Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:56 Uhr
0

Bringt dir nichts wenn du nicht verkaufen kannst um rauszukommen

Ach so ja, da hilft nur noch beten. War gedanklich gerade eher auf der Nachkauf-Seite... 😊
thepurchaser
thepurchaser, 20.10.2023 15:54 Uhr
1

Order erstellen/löschen geht ja zum Glück noch...

Bringt dir nichts wenn du nicht verkaufen kannst um rauszukommen
D
Daywalker.feb, 20.10.2023 15:54 Uhr
0
Bin noch recht zuversichtlich, gibt ja immer wieder mal auch Sprünge nach oben
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:54 Uhr
0

So böse es sich anhört, gehöre auch dazu, werden wir heute von L&S gemolken

Order erstellen/löschen geht ja zum Glück noch...
thepurchaser
thepurchaser, 20.10.2023 15:52 Uhr
0
So böse es sich anhört, gehöre auch dazu, werden wir heute von L&S gemolken
thepurchaser
thepurchaser, 20.10.2023 15:52 Uhr
0
Ich befürchte dass es heute hier sehr tief gehen wird :)
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:51 Uhr
0

Kann jemand einen guten Broker empfehlen? Nach dieser Outlook Aktion bin ich weg von tr

Habe nur bei Outlook diese Probleme, hierfür also vielleicht jeder Broker, der nicht nur über L&S handelt.
D
Daywalker.feb, 20.10.2023 15:50 Uhr
0
Kann jemand einen guten Broker empfehlen? Nach dieser Outlook Aktion bin ich weg von tr
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:47 Uhr
0

0,54 $ habe ich es gesagt...

Mein Limit war 0,537€, hätte ohne Aussetzer getzt wohl nochmal aufgestockt gehabt. 🙄
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 15:46 Uhr
0

Wir haben aber noch 0,54 $ dazwischen

0,54 $ habe ich es gesagt...
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:45 Uhr
0

Rakete nach unten

Oder umgekehrte 🎢 (erst runter)...?
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:45 Uhr
0

Was ist der aktuelle Kurs ?

Nimm doch die Anzeige hier auf BN, ist immer der aktuellste Kurs.
M
Michael78Natusch, 20.10.2023 15:44 Uhr
0
Rakete nach unten
G
Gecko001, 20.10.2023 15:42 Uhr
0
Ist noch nicht vorbei
D
Daywalker.feb, 20.10.2023 15:42 Uhr
0

TR ist echt der größte Schmutz

Nervt mich auch. Bin da bald raus
L
Leo233, 20.10.2023 15:42 Uhr
0
Was ist der aktuelle Kurs ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen