Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
A
Alfred12345, 20.10.2023 16:38 Uhr
0
Egal nächstes mal SL rein und gewinne realisieren und nach dem Hype wieder günstiger rein wenn du ans Unternehmen glaubst 👍
j
jeffrey97979797, 20.10.2023 16:36 Uhr
0

Warum auch so gierig? Bei dem krassen Anstieg von gestern, sollte man immer verkaufen.

Hast du leider recht 👍🏽
A
AktienNewsx, 20.10.2023 16:35 Uhr
0

In dem Bereich ist aber großer Support also viel tiefer wird’s nicht gehen

Positiv 😌
G
GOLDESEL72, 20.10.2023 16:35 Uhr
0

Ich hätte echt bei 0.70 aufwärts rausgehen sollen 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Warum auch so gierig? Bei dem krassen Anstieg von gestern, sollte man immer verkaufen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 16:35 Uhr
1
Aber keine sorge es geht nach dem Hype weiter, aber eben organisch.
A
Alfred12345, 20.10.2023 16:34 Uhr
0
In dem Bereich ist aber großer Support also viel tiefer wird’s nicht gehen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 16:34 Uhr
0
Nächster Halt ist nun 0,45$
A
Alfred12345, 20.10.2023 16:34 Uhr
0
Ja das Volumen gestern war auch gigantisch.. ist halt blöd wenn ein organischer Anstieg so unter die Räder kommt 😐
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 16:33 Uhr
0
Aber gestern wurde hier auch unendlich viel gepusht. Bei nicht geänderter Datenlage den FOMO nicht zu erkennen ...
A
Alfred12345, 20.10.2023 16:30 Uhr
0
Passiert jedem mal, nächstes mal klappt es bestimmt 👍
j
jeffrey97979797, 20.10.2023 16:28 Uhr
0
Ich hätte echt bei 0.70 aufwärts rausgehen sollen 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
G
Geldbörsennews, 20.10.2023 16:27 Uhr
0

Ich such

Mach
D
Doombull, 20.10.2023 16:25 Uhr
0

Großeinkauf knapp 0,46

Ich such
G
Geldbörsennews, 20.10.2023 16:25 Uhr
0

Großeinkauf knapp 0,46

Hatte vorhin icu bei 0,90 gekauft und bei 1,00 USD raus
G
GRAFvonROTZ, 20.10.2023 16:25 Uhr
0
Bei 0,18 steige ich ein
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 16:24 Uhr
0
Mal schauen wo wir landen 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen