Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 24.10.2023 15:54 Uhr
1

TR wieder angehalten hatte gestern noch nachgekauft

Glückwunsch, gut gemacht. 👍🏼 Vermutlich will L&S uns einfach alle nur wieder vor zu frühzeitigen Ausstiegen bewahren, nachdem sie hier gestern mitgelesen haben. 😋
c
cabal06ba, 24.10.2023 15:52 Uhr
0

Nein, nicht gut, das ist eines meiner Altersvorsorge-Investments 🙄

Achso, du meinst den Broker, ich meine die Aktie, die kommt auch nicht klar 🙈
c
cabal06ba, 24.10.2023 15:51 Uhr
0

comdirekt kommt wieder nicht klar. gutes Zeichen 🤣

Nein, nicht gut, das ist eines meiner Altersvorsorge-Investments 🙄
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 15:51 Uhr
0

Du und dein Pessimismus. 😘 @ernesto62: Beim nächsten TR-Update solltest du nun auch wieder im grünen Bereich unterwegs sein 😉👍🏼

Heute enthalte ich mich mal. 😅
l
lulu12, 24.10.2023 15:51 Uhr
0
Bei Trading 212 ist der Kurs auch schon bei ,51$
A
Arya1475, 24.10.2023 15:51 Uhr
0
TR wieder angehalten hatte gestern noch nachgekauft
c
cabal06ba, 24.10.2023 15:50 Uhr
0

Hält nicht

Du und dein Pessimismus. 😘 @ernesto62: Beim nächsten TR-Update solltest du nun auch wieder im grünen Bereich unterwegs sein 😉👍🏼
C
Cavas23, 24.10.2023 15:49 Uhr
0
Beim Zero Broker stehen ganz andere zahlen
C
Cavas23, 24.10.2023 15:49 Uhr
0
Was ist denn schon wieder bei Trade Republik los?
l
lulu12, 24.10.2023 15:48 Uhr
0
auf TR ist auch der Handel ausgesetzt 😂
Chris333
Chris333, 24.10.2023 15:47 Uhr
0
comdirekt kommt wieder nicht klar. gutes Zeichen 🤣
Vorschau
Vorschau, 24.10.2023 15:45 Uhr
0

Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?

Die Frage ist warum die im August so abgeschmiert ist?
a
apapap, 24.10.2023 15:41 Uhr
0
Jetzt kann ich bei Trade Republic sowieso nicht mehr handeln
Chris333
Chris333, 24.10.2023 15:39 Uhr
0
Volumen ist ziemlich mager
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 15:39 Uhr
0
Hält nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,36 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Strategy B -11,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen