Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
KoDef
KoDef, 24.10.2023 18:18 Uhr
0
Mit 0,48
KoDef
KoDef, 24.10.2023 18:18 Uhr
0
Tr is wieder am start
e
ernesto62, 24.10.2023 18:18 Uhr
0
Es geht ab
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:17 Uhr
0

Letzte Woche bei Tempest Therapeutics Rendite und Performance Angaben beim Traden mehrere Tage komplett falsch angezeigt. Das war wohl kein L&S

Schau mal unten auf die Stückzahlen bei LS: https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/OUTLOOK-THERAPEUTICS-Aktie-US69012T2069
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:15 Uhr
0

Hat jemand eine idee wieso der Handel angehalten wurde bei TR?

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/verschiedene-mechanismen-schutz-vor-extremer-volatilitaet-das-passiert-bei-handelsunterbrechungen-von-aktien-11805499
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:13 Uhr
0

Hat jemand eine idee wieso der Handel angehalten wurde bei TR?

Weil L&S nen Aussetzer hat. Warum? > Warum fallen ständig Bahnen wegen Signalstörung aus? 🤷‍♂️
e
ernesto62, 24.10.2023 18:12 Uhr
0
Hat jemand eine idee wieso der Handel angehalten wurde bei TR?
S
Sergolini, 24.10.2023 18:12 Uhr
0

"Innocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-ForschungInnocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-Forschung". Sowas von lächerlich.

Letzte Woche bei Tempest Therapeutics Rendite und Performance Angaben beim Traden mehrere Tage komplett falsch angezeigt. Das war wohl kein L&S
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:08 Uhr
1

Hat die Potenzial?

"Innocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-ForschungInnocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-Forschung". Sowas von lächerlich.
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:07 Uhr
0

TR ist einfach nur eine Blamage. Das sie sich so etwas erlauben ist schon seltsam…

L&S!!!
S
Sergolini, 24.10.2023 18:07 Uhr
0
TR ist einfach nur eine Blamage. Das sie sich so etwas erlauben ist schon seltsam…
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:07 Uhr
0

Hat die Potenzial?

Würde ich Mal sowas von die Finger lassen. Jeden Tag wird eine bezahlte Werbung mit Belangloses geblubbere geschaltet.
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:06 Uhr
0

Ja, haben wir beim ersten Anlauf nicht durchbrochen und jetzt beim zweiten sieht es entsprechend aus.

Noch sind wir im Rennen, rechne aber auch eher mit nem Schluss um $0,45 rum.
e
ernesto62, 24.10.2023 18:04 Uhr
0

Hat die Potenzial?

Habe ich gekauft bin im minus
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:56 Uhr
0

Ich denke, ich probiere es 🤷‍♂️

hmm good luck! der chart etc. sehen kacke aus..daher hab ich es gelassen
c
cg28, 24.10.2023 17:55 Uhr
0

gabs ja heute einen Artikel..naja kann gepushe sein..hab aber auch drüber nachgedacht

Ich denke, ich probiere es 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,66 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen