Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 25.10.2023 20:43 Uhr
0

kommt jetz nochmal eine Schlussoffensive 🤔

Volumen ist schlecht...
l
lulu12, 25.10.2023 20:18 Uhr
0
kommt jetz nochmal eine Schlussoffensive 🤔
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 25.10.2023 20:05 Uhr
0
Mensch verzieh dich…verbrenn deine Kohle weiter bei Worldline
Chris333
Chris333, 25.10.2023 19:56 Uhr
0
boah was für ein 🤮 tag. sogar die miner fallen, obwohl der bitcoin weiter steigt .
B
Börsenhimmel77, 25.10.2023 19:55 Uhr
0
wirds kritisch sollten wir unter die 0,51 fallen?
B
Börsenhimmel77, 25.10.2023 19:48 Uhr
0
gleich happy hour 20-22 Uhrvielleicht geht was...aber Volumen ist schon krass niedrig 3.7 Mio
XQuise
XQuise, 25.10.2023 19:44 Uhr
0

Hängt eigentlich von euch noch jemand in Aravive?

Nicht mehr, +25 mitgenommen und sofort raus 😉
c
cg28, 25.10.2023 19:35 Uhr
0
Hängt eigentlich von euch noch jemand in Aravive?
c
cg28, 25.10.2023 19:33 Uhr
1

Ja, ich kann auch nett sein 😁👍

Habe von dir bisher viel nettes und hilfreiches gelesen 👍
A
Alfred12345, 25.10.2023 19:31 Uhr
0
Ja, ich kann auch nett sein 😁👍
c
cg28, 25.10.2023 19:22 Uhr
0

Aber bin jetzt ab nächstem Semester in ner größeren Firma, da verdiene ich dann schon nebenbei ganz gut und denke dann lohnt sich der Zeitaufwand für Pennys nicht mehr 🤷‍♂️😁👍

Cool, das freut mich! Danke nochmals für deine Infos....finde es sehr nett von dir, dass du das alles mitteilst 👍😊
A
Alfred12345, 25.10.2023 19:19 Uhr
0
Spielt hier eig jemand Schach? Häng schon ewig bei 1400-1500 elo und komm absolut nicht weiter..?
A
Alfred12345, 25.10.2023 19:16 Uhr
0
Aber bin jetzt ab nächstem Semester in ner größeren Firma, da verdiene ich dann schon nebenbei ganz gut und denke dann lohnt sich der Zeitaufwand für Pennys nicht mehr 🤷‍♂️😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Gorilla +3,51 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen