Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 26.10.2023 5:09 Uhr
0
Beantwortet noch nicht deine Frage, aber dafür hat @Sokko_Ku hoffentlich noch seine seit letzter Woche bereits vielfach eingebrachte Zusammenfassung als copy/paste-Vorlage parat. 😉
c
cabal06ba, 26.10.2023 5:07 Uhr
0

Warum ist die eigentlich Ende August so massiv abgestürzt?

Jetzt "muss" ich noch einen Trading-Tipp hinterherschicken: Investiere NIE in eine Aktie (schon gar nicht PennyStocks), ohne zumindest die groben Rahmenbedingungen zu kennen! Nicht böse gemeint, du trittst hier freundlich und interessiert auf, das schätze ich. Aber du läufst Gefahr, zu stark dem Herdentrieb ins Verderben zu folgen, auch wenn du hier mit deinem EK meiner Einschätzung nach nichts falsch gemacht hast und dich offensichtlich auch hervorragend weiterbildest. 😌👍🏼
c
cg28, 25.10.2023 22:32 Uhr
0
Warum ist die eigentlich Ende August so massiv abgestürzt?
c
cg28, 25.10.2023 22:10 Uhr
0

Was ist eigentlich eure Meinung zu den Analysten Meinungen von TR - dort is das Kursziel bei 3,53€

Ich fände es geil
l
lulu12, 25.10.2023 22:06 Uhr
0
Was ist eigentlich eure Meinung zu den Analysten Meinungen von TR - dort is das Kursziel bei 3,53€
l
lulu12, 25.10.2023 21:20 Uhr
0
neuer Versuch
l
lulu12, 25.10.2023 21:15 Uhr
0
ja leider
B
Börsenhimmel77, 25.10.2023 20:43 Uhr
0

kommt jetz nochmal eine Schlussoffensive 🤔

Volumen ist schlecht...
l
lulu12, 25.10.2023 20:18 Uhr
0
kommt jetz nochmal eine Schlussoffensive 🤔
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 25.10.2023 20:05 Uhr
0
Mensch verzieh dich…verbrenn deine Kohle weiter bei Worldline
Chris333
Chris333, 25.10.2023 19:56 Uhr
0
boah was für ein 🤮 tag. sogar die miner fallen, obwohl der bitcoin weiter steigt .
B
Börsenhimmel77, 25.10.2023 19:55 Uhr
0
wirds kritisch sollten wir unter die 0,51 fallen?
B
Börsenhimmel77, 25.10.2023 19:48 Uhr
0
gleich happy hour 20-22 Uhrvielleicht geht was...aber Volumen ist schon krass niedrig 3.7 Mio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,49 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 IPO CSG -6,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen