Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 19:29 Uhr
0
sieht doc ordentlich aus..5% plus
Chris333
Chris333, 26.10.2023 18:13 Uhr
0

Ein rechengenie vor dem herrn

Ich gebe mir Mühe 🫡
G
Gecko001, 26.10.2023 18:06 Uhr
0

bis 1$ wären nochmal ca 40%

Ein rechengenie vor dem herrn
Nakamoto
Nakamoto, 26.10.2023 17:54 Uhr
1
Bin heute auf die Outlook therapeutics Homepage.. Investorrelations da liegt ne Präsentation aus Oktober.. einfach mal downloaden, sieht alles sauber aus..just FYi
Nakamoto
Nakamoto, 26.10.2023 17:49 Uhr
0
Ach war viel höher, hab bei 0,34 nachgekauft um meinen EK zu drücken..
c
cabal06ba, 26.10.2023 17:40 Uhr
0

Bin ebenfalls noch da mit meinem Ek von 1,05

👋🏼 Willkommen im Ausstieg-verpasst-Club, von da runter ging ja erschreckend schnell, hoch dauert gemäß 🎢-Prinzip ja immer etwas. Aber bestimmt sehen wir unsere ursprünglichen EKs wieder; noch dieses Jahr wäre halt top 🙏🏼, denn mein Verlusttopf 2023 ist nämlich schon am Überquellen.
Chris333
Chris333, 26.10.2023 17:37 Uhr
0
hätte nix dagegen ✌️
c
cabal06ba, 26.10.2023 17:36 Uhr
0

Kann nicht so einfach sein oder

Siehe Wochenchart (EXAKT vor einer Woche). Dahin kann immer passieren, da bleiben ist ne andere Hausnummer.
Nakamoto
Nakamoto, 26.10.2023 17:34 Uhr
0
Bin ebenfalls noch da mit meinem Ek von 1,05
A
Arya1475, 26.10.2023 17:26 Uhr
0
Doch hat sich ja schonmal verdreifacht sehr schnell. Denke es geht jetzt ziemlich bergauf
l
lulu12, 26.10.2023 17:26 Uhr
0
2,5Mio Volumen mittlerweile
l
lulu12, 26.10.2023 17:26 Uhr
0
Bin voll dabei
Chris333
Chris333, 26.10.2023 17:25 Uhr
0
Kann nicht so einfach sein oder
Chris333
Chris333, 26.10.2023 17:24 Uhr
0
bis 1$ wären nochmal ca 40%
c
cabal06ba, 26.10.2023 17:24 Uhr
0

Ist hier noch wer da? Der Weg ist frei für 1 Euro

Keine Widerstände mehr dazwischen? 🤔
c
cg28, 26.10.2023 17:23 Uhr
0

Ist hier noch wer da? Der Weg ist frei für 1 Euro

Ich bin da und begeistert!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,09 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen