Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:55 Uhr
0

Eigene Schuld wenn du kein Nazar Amulett hast .😜

haha bestell mir gleich 5 Stück über Amazon
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 20:54 Uhr
0
Unterstützung ist stark, aber sieht wirklich so aus als wenn wir sie durchbrechen. Aber kann alles passieren.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 20:53 Uhr
0

nur weil du auge machst

Eigene Schuld wenn du kein Nazar Amulett hast .😜
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:53 Uhr
0
also war das Meeting heute auch nicht? verstehe das echt nicht mehr
c
cabal06ba, 27.10.2023 20:53 Uhr
0

Hält sich aber super um die 0,53€

Du bist schuld, dein Post (+5 Min.) hat den Dip verursacht. 😋
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:52 Uhr
0

Die 0,48$ wird kommen, sorry.

nur weil du auge machst
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:52 Uhr
0
jetzt mal ehrlich..16% jetzt-2% hahah was soll ich jetzt glauben
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 20:51 Uhr
0

gleich Power Hour haha

Die 0,48$ wird kommen, sorry.
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:51 Uhr
0

Zurzeit ein Sicherheitskauf. Rechne jedoch eine Bewegung Richtung 0,48$ . Kaufe dann nochmal ein.

eher Richtung 0,57$
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:50 Uhr
0
gleich Power Hour haha
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 20:50 Uhr
0
Zurzeit ein Sicherheitskauf. Rechne jedoch eine Bewegung Richtung 0,48$ . Kaufe dann nochmal ein.
KoDef
KoDef, 27.10.2023 20:49 Uhr
0
Spread ist aktuell sehr gering
Chris333
Chris333, 27.10.2023 20:49 Uhr
0

Bin wieder dabei ☺️

na endlich. Dann kann es endlich wieder rauf gehen 😅
KoDef
KoDef, 27.10.2023 20:49 Uhr
2
Welcome back 😄
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 20:47 Uhr
1
Bin wieder dabei ☺️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 20:39 Uhr
0
Wenn die 0,52$ nicht hält müsste 0,48$ kommen. Auf dem Handy schwer zusagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen