Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 10:22 Uhr
1

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gute News bekannt geben werden ? 🤔

Das wird dir keiner sagen können. Ich würde das anders betrachten. Bevor News kommen, egal welche, werden wir vermutlich wieder die 0,6$ angreifen.
O
Oskar66, 30.10.2023 10:19 Uhr
0
wenn ich das wüsste , würde ich Geld aufnehmen
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 10:18 Uhr
0
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gute News bekannt geben werden ? 🤔
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 9:36 Uhr
3
Bin jetzt mit dabei🥂 EK 0,5. konnte heute morgen bei 0,47 leider nicht kaufen…
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 9:20 Uhr
0
hoffe das die Tage NEws zum Meeting kommen, wird Zeit ;)
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 9:17 Uhr
1
Sieht doch Pre MArket super aus...auf einen erfolgreichen Tag
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 8:40 Uhr
0

Moin….sehe ich das richtig,dass der PM jetzt um 9 Uhr unserer Zeit beginnt? 🤔

USA hat Zeitumstellung abgeschafft.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 8:33 Uhr
0

Kam eigentlich schon die Rüge von der NASDAQ wegen des Unterschreitens von 1 Doller?

Ja. https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1649989/000110465923110537/tm2328605d1_8k.htm
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 30.10.2023 8:15 Uhr
0
Kam eigentlich schon die Rüge von der NASDAQ wegen des Unterschreitens von 1 Doller?
XQuise
XQuise, 30.10.2023 7:32 Uhr
0
Good Morning ☕️
XQuise
XQuise, 30.10.2023 7:31 Uhr
1
👋👍🏻 und abends interessanter in der AH, weil wir teilweise mitmachen dürfen 😁
g
gofort098, 30.10.2023 7:27 Uhr
2

Moin….sehe ich das richtig,dass der PM jetzt um 9 Uhr unserer Zeit beginnt? 🤔

Jep 👍 und 14.30 ist Öffnung der us Börse
Totti1909
Totti1909, 30.10.2023 7:14 Uhr
1
Moin….sehe ich das richtig,dass der PM jetzt um 9 Uhr unserer Zeit beginnt? 🤔
KoDef
KoDef, 29.10.2023 16:32 Uhr
1
Schauen wir mal, wie spannend der November wird
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.10.2023 15:32 Uhr
1

wann stellt sich nochmal raus ob Class 1 oder 2 ?? Müsste das nicht Montag Dienstag passieren mit den News ? 🤔

Nach dem Typ-A-Meeting (Wann und ob das war ist nicht bekannt)
S
Shahzad, 29.10.2023 15:24 Uhr
0
wann stellt sich nochmal raus ob Class 1 oder 2 ?? Müsste das nicht Montag Dienstag passieren mit den News ? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,58 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 VW Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,69 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 VW Hauptdiskussion -2,19 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen