Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 13:47 Uhr
0

Geringes Volumen im Vergleich zur letzten Woche.

Bist du auch investiert ?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 13:44 Uhr
0
Geringes Volumen im Vergleich zur letzten Woche.
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 12:58 Uhr
0

offiziell sind ja die 30 Tage rum, also müssten News zum Meeting kommen.. was mich hakt üerzeugt das hie rdefibtiv Clas 1 angestrebt wird ist, ist der Satz vom Ceo bei der Beantragubg des Meetings - We look forward to a productive meeting with FDA to discuss the CRL with the goal of obtaining a clear understanding of the items that need to be addressed to resubmit our BLA for ONS-5010 at the earliest opportunity,” said Russell Trenary, President and CEO of Outlook Therapeutics-

sorry wegen der Rechtschreibung haha
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 12:58 Uhr
0
offiziell sind ja die 30 Tage rum, also müssten News zum Meeting kommen.. was mich hakt üerzeugt das hie rdefibtiv Clas 1 angestrebt wird ist, ist der Satz vom Ceo bei der Beantragubg des Meetings - We look forward to a productive meeting with FDA to discuss the CRL with the goal of obtaining a clear understanding of the items that need to be addressed to resubmit our BLA for ONS-5010 at the earliest opportunity,” said Russell Trenary, President and CEO of Outlook Therapeutics-
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 12:49 Uhr
1

Entschuldigung 😉

Alles gut 😂👍🏽
c
cg28, 30.10.2023 12:16 Uhr
0

Omg hab grad Schock bekommen dachte es geht um Outlook Therapeutics 😂

Entschuldigung 😉
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 11:54 Uhr
0
bin echt gespannt was ab 14:30 Uhr passiert.. Freitag war ja krank von 17% plus aif 7% minus. Hoffe mal heute auf ein Durchbruch, wenn mal News kommen würden..
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 11:21 Uhr
0
So ist es danke dir
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 11:12 Uhr
3

Omg hab grad Schock bekommen dachte es geht um Outlook Therapeutics 😂

Deswegen sollten man die Diskussion doch lieber in den jeweiligen Foren führen. Sorry.
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 11:11 Uhr
0
Omg hab grad Schock bekommen dachte es geht um Outlook Therapeutics 😂
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 11:08 Uhr
0

Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️

Ich würde mich Fragen wieso die Insider Ihre Anteile verkaufen. https://www.insiderkauf.de/company/GTHX-G1_Therapeutics
KoDef
KoDef, 30.10.2023 10:49 Uhr
0
Noch die HP durchforsten etc und dann eventuell
O
Oskar66, 30.10.2023 10:41 Uhr
0
dann rein 😉
c
cg28, 30.10.2023 10:29 Uhr
0

Sieht interessant aus

Dachte ich nämlich auch 👍
KoDef
KoDef, 30.10.2023 10:26 Uhr
0

Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️

Sieht interessant aus
c
cg28, 30.10.2023 10:23 Uhr
0
Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,19 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Palantir -0,61 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen