Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
KoDef
KoDef, 30.10.2023 17:34 Uhr
0
Jetzt stagniert es erst einmal
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 16:42 Uhr
0
Aufwärts🤩
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 16:21 Uhr
0
Wieso verkaufen die ey 🤦🏽‍♂️
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:13 Uhr
0

Das is alles dubios aktuell 🙈 Aber immerhin sind wir aktuell wieder ein wenig aufem Weg nach oben

ja eben 500k Volumen innerhalb 1 min
l
lulu12, 30.10.2023 16:13 Uhr
0
So soll das sein
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 16:13 Uhr
0
Jetzt kommt Bewegung rein
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:12 Uhr
0
krass Volumen steigt..
l
lulu12, 30.10.2023 16:12 Uhr
0
Das is alles dubios aktuell 🙈 Aber immerhin sind wir aktuell wieder ein wenig aufem Weg nach oben
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:12 Uhr
0

ja verstehe ich, macht aberirgendwie dann kein Sinn, wozu hat man dann auch überhaupt mitgeteilt, dass ein Meeting beantragt wurde ;-)

ausser es fand statt und es war ne Katastrophe..aber auch dann glaub ich, dass der Markt bzw. Insider dies schon lange mitgekriegt- und dementsprechend auch reagiert hätte,,
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:10 Uhr
0

Ja das hab ich verstanden ... ich meinte ja nur wenn nix kommt ob dann überhaupt eines kommen wird so... weist wie ich mein ?

ja verstehe ich, macht aberirgendwie dann kein Sinn, wozu hat man dann auch überhaupt mitgeteilt, dass ein Meeting beantragt wurde ;-)
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:08 Uhr
0
volumen liegt gerade nur bei 1.1 Mio, das ist nichts..
l
lulu12, 30.10.2023 16:08 Uhr
0
Ja das hab ich verstanden ... ich meinte ja nur wenn nix kommt ob dann überhaupt eines kommen wird so... weist wie ich mein ?
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:08 Uhr
0
Am freitag bei 17& plus dachte ich, da kommen News..auf einmal ging es 20% runter..
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:06 Uhr
0

Kann man jetz interpretieren wie man will dass keine News kommen ... 🙈

es geht ja nur um die Terminierung zum Meeting..also wann findet es statt? Der Ausgang vom Meeting ist wieder was anderes.
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:06 Uhr
0
mal sehen bis 21 uhr ist ja noch Zeit..eigentlich müsste aber diese Woche was kommen zum Meeting, alles andere wäre sehr komisch
l
lulu12, 30.10.2023 16:06 Uhr
0
Kann man jetz interpretieren wie man will dass keine News kommen ... 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
5 Palantir -0,80 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen