Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 31.10.2023 9:38 Uhr
0

Das Einzige was los ging ist der Pre Market und da ist aktuell kaum Volumen drin

Schauma > Volumen > Absicht oder Zufallskomik? 😉
l
lulu12, 31.10.2023 9:34 Uhr
0
😂😂
KoDef
KoDef, 31.10.2023 9:34 Uhr
0

Schauma hat übrigens ein gutes P/ L-Verhältnis, mein Favorit ist 'Sports Power' mit Eukalyptus; macht frisch für die voraussichtlich turbulente Börsenwoche. 😝

Bella Schauma, gibt mei'm Haar Power. Für volles Haar heißt es Schauma-Zeit
KoDef
KoDef, 31.10.2023 9:33 Uhr
0
Das Einzige was los ging ist der Pre Market und da ist aktuell kaum Volumen drin
c
cabal06ba, 31.10.2023 9:33 Uhr
0

Schauma mal was der Premarket bringt

Schauma hat übrigens ein gutes P/ L-Verhältnis, mein Favorit ist 'Sports Power' mit Eukalyptus; macht frisch für die voraussichtlich turbulente Börsenwoche. 😝
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 9:24 Uhr
1

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Was soll los gehen?
O
Oskar66, 31.10.2023 9:23 Uhr
0
wir sind hier , weil es hochgehen soll , oder
l
lulu12, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Ist ja nur die Frage in welche Richtung
c
cg28, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Du meinst die ausstehenden News?
O
Oskar66, 31.10.2023 9:15 Uhr
0
denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert
l
lulu12, 31.10.2023 9:10 Uhr
0
Schauma mal was der Premarket bringt
KoDef
KoDef, 31.10.2023 7:35 Uhr
0
Moin moin, vielleicht gibt es ja heute ein paar Neuigkeiten 💥
I
InkassoPilot, 31.10.2023 7:30 Uhr
0
Moin an alle :)
I
InkassoPilot, 31.10.2023 7:29 Uhr
0

Jedoch gibt es immer noch keine Info bzgl. dem Meeting oder liege ich da falsch

Immer locker bleiben, kommt noch, es wird früher oder später auch wieder bei 2$ landen bin ich überzeugt von. Das ist doch ein ständiges auf und ab hier Habe ja schon abgeräumt und bin später nochmal rein bei einem günstigen trade.
ArifAnar
ArifAnar, 31.10.2023 7:06 Uhr
0
Jedoch gibt es immer noch keine Info bzgl. dem Meeting oder liege ich da falsch
c
cabal06ba, 31.10.2023 6:08 Uhr
1

Guten Morgen Ist nochmal etwas nachgesackt aber noch im Rahmen denke ich

Moin, ich seh auch nachbörslich +3%. Auf einen erfolgreichen Tag. 🤞🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,96 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen