Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 20:10 Uhr
0

sind wieder bei 0,59$..durchbrechen wir die 0,60$?

Nein, sorry. Wir müssen außerdem die 0,61$ Durchbrechen.
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 20:09 Uhr
0
sind wieder bei 0,59$..durchbrechen wir die 0,60$?
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 20:08 Uhr
0

Da brauchte jemand ein Ventil 🤷‍♂️

wenns dem Kurs hilft hahaha
c
cg28, 31.10.2023 19:54 Uhr
0
Da brauchte jemand ein Ventil 🤷‍♂️
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:49 Uhr
0
Hast es als erster auf meine Ignor Liste geschafft
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:48 Uhr
0
@cg28 und schon gehst Du mir nicht mehr auf die …
c
cg28, 31.10.2023 19:45 Uhr
0

@cg28 Du wirst es ganz weit bringen und jetzt lass mir meine Ruh

Habe ich schon....alles gut 👍 Wollte dir nicht deine Ruhe durcheinander bringen 🤦‍♀️
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:42 Uhr
0
@cg28 Du wirst es ganz weit bringen und jetzt lass mir meine Ruh
c
cg28, 31.10.2023 19:41 Uhr
0

Wie es aussieht werden wir die 0,61$ ohne neue News nicht durchbrechen können. Ich bin der Meinung, dass wir heute ein Rücksetzer auf 0,53$ erhalten. Ich hoffe es nicht, aber würde mich fast wundern wenn nicht.

Ach menno 😬🤪
c
cg28, 31.10.2023 19:40 Uhr
0

Ladet Euch die App runter und schaut was früher geschrieben wurde

Soviel Zeit habe ich nicht...🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 19:36 Uhr
0

Wie es aussieht werden wir die 0,61$ ohne neue News nicht durchbrechen können. Ich bin der Meinung, dass wir heute ein Rücksetzer auf 0,53$ erhalten. Ich hoffe es nicht, aber würde mich fast wundern wenn nicht.

👆 ich bleibe bei meiner Einschätzung
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:35 Uhr
0
Ladet Euch die App runter und schaut was früher geschrieben wurde
l
lulu12, 31.10.2023 19:33 Uhr
0
Ziemlich intressanter Chart heut 😂
c
cg28, 31.10.2023 19:32 Uhr
0

Hätte ich bloß nicht auf Aktenhai gehört… wäre ich jetzt im Plus….

?
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:29 Uhr
0
Irren ist halt menschlich
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:28 Uhr
0
Hätte ich bloß nicht auf Aktenhai gehört… wäre ich jetzt im Plus….
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,92 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,02 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +5,98 %
Alle Diskussionen