Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
KoDef
KoDef, 31.10.2023 20:28 Uhr
0

Nein, sorry. Wir müssen außerdem die 0,61$ Durchbrechen.

Arbeitest du mit dem Fibonacci Retracement?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 20:10 Uhr
0

sind wieder bei 0,59$..durchbrechen wir die 0,60$?

Nein, sorry. Wir müssen außerdem die 0,61$ Durchbrechen.
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 20:09 Uhr
0
sind wieder bei 0,59$..durchbrechen wir die 0,60$?
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 20:08 Uhr
0

Da brauchte jemand ein Ventil 🤷‍♂️

wenns dem Kurs hilft hahaha
c
cg28, 31.10.2023 19:54 Uhr
0
Da brauchte jemand ein Ventil 🤷‍♂️
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:49 Uhr
0
Hast es als erster auf meine Ignor Liste geschafft
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:48 Uhr
0
@cg28 und schon gehst Du mir nicht mehr auf die …
c
cg28, 31.10.2023 19:45 Uhr
0

@cg28 Du wirst es ganz weit bringen und jetzt lass mir meine Ruh

Habe ich schon....alles gut 👍 Wollte dir nicht deine Ruhe durcheinander bringen 🤦‍♀️
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:42 Uhr
0
@cg28 Du wirst es ganz weit bringen und jetzt lass mir meine Ruh
c
cg28, 31.10.2023 19:41 Uhr
0

Wie es aussieht werden wir die 0,61$ ohne neue News nicht durchbrechen können. Ich bin der Meinung, dass wir heute ein Rücksetzer auf 0,53$ erhalten. Ich hoffe es nicht, aber würde mich fast wundern wenn nicht.

Ach menno 😬🤪
c
cg28, 31.10.2023 19:40 Uhr
0

Ladet Euch die App runter und schaut was früher geschrieben wurde

Soviel Zeit habe ich nicht...🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 19:36 Uhr
0

Wie es aussieht werden wir die 0,61$ ohne neue News nicht durchbrechen können. Ich bin der Meinung, dass wir heute ein Rücksetzer auf 0,53$ erhalten. Ich hoffe es nicht, aber würde mich fast wundern wenn nicht.

👆 ich bleibe bei meiner Einschätzung
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:35 Uhr
0
Ladet Euch die App runter und schaut was früher geschrieben wurde
l
lulu12, 31.10.2023 19:33 Uhr
0
Ziemlich intressanter Chart heut 😂
c
cg28, 31.10.2023 19:32 Uhr
0

Hätte ich bloß nicht auf Aktenhai gehört… wäre ich jetzt im Plus….

?
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:29 Uhr
0
Irren ist halt menschlich
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
10 Dax Prognose +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen