Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:06 Uhr
0

Lohnt es sich wohl noch mit einzusteigen?

Wenn ich das wüsste, würde ich in meinen Dispo reingehen. 😉 Aber nicht Wenige hier hoffen auf ü1€.
j
jeffrey97979797, 01.11.2023 16:06 Uhr
0

abgeprallt 😖

Ja wenn wir die 0,66$ schaffen dann 🙏🏽🙏🏽
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:05 Uhr
0

Widerstand ist doch bei 0,66$

abgeprallt 😖
j
jensbates, 01.11.2023 16:04 Uhr
1
Lohnt es sich wohl noch mit einzusteigen?
KoDef
KoDef, 01.11.2023 16:01 Uhr
0
4,08 Prozent im Plus, ich mach erstmal 3 Wochen Urlaub 🥳
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 15:54 Uhr
0

Widerstand ist doch bei 0,66$

Ja, hatten aber eine Kerze drüber. Auf dem Handy schwer zusagen, da nur 30min Chart in der Vergangenheit möglich.
G
Gecko001, 01.11.2023 15:53 Uhr
0

Heute nochma 10 % und die Aufmerksamkeit steigt

So da wären meine 10%
M
Mxrtbln, 01.11.2023 15:53 Uhr
0
📈📈📈📈📈📈
XQuise
XQuise, 01.11.2023 15:52 Uhr
0
Ja, aber vorher geben wir gleich noch etwas ab… Ich habe 1/3 veräußert und kaufe gleich das doppelte nach 😋😄☝🏻
c
cabal06ba, 01.11.2023 15:52 Uhr
0

müsste doch jeder hier im Plus sein oder?

Inzwischen sogar ich, +103% 🕺🏻
j
jeffrey97979797, 01.11.2023 15:51 Uhr
0

Müssten eigentlich jetzt Richtung 0,7 gehen

Widerstand ist doch bei 0,66$
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 15:50 Uhr
0
Müssten eigentlich jetzt Richtung 0,7 gehen
c
cabal06ba, 01.11.2023 15:50 Uhr
0

Ehrlich gesagt, steigt mir der Kurs etwas zu schnell… wenn’s so weiter geht, dippt es wieder richtig nach unten 🤦🏻‍♂️

Hast Recht, aber solange wir am Ende bei >1€ landen ist ja auch egal, wie steil die Hügel und Täler dazwischen sind. 😌
Chris333
Chris333, 01.11.2023 15:48 Uhr
0
flieg Baby flieg
Vancouver
Vancouver, 01.11.2023 15:48 Uhr
0
da ist die Wand
H
Herrlicher, 01.11.2023 15:47 Uhr
0
Abfahrt
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen