Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cg28, 03.11.2023 14:44 Uhr
0
Könnte Blut spucken😡 Hatte einen ek von ,42€😡😡😡
Totti1909
Totti1909, 03.11.2023 14:43 Uhr
0
Wenn ich meinen Ek nochmal sehe,verticke ich sofort
P
Patrick2905, 03.11.2023 14:40 Uhr
0

Geh hoch! Bin nur noch 37% im Minus 😂

☝🏼45% 🤣
Totti1909
Totti1909, 03.11.2023 14:39 Uhr
0
Geh hoch! Bin nur noch 37% im Minus 😂
c
cabal06ba, 03.11.2023 14:38 Uhr
0

Ist es nochmal einen Versuch wert?

Ich sag's mal so, ich hielt rein bei 0,22 schon für Harakiri...und lag offensichtlich erstmal falsch. 🤷‍♂️
P
Patrick2905, 03.11.2023 14:37 Uhr
0
Naja ich halt das Ding bis zu bitteren Ende... Hab den Großteil zum Glück letzte Woche schon raus genommen weil ich kein gutes Gefühl hatte.
Chris333
Chris333, 03.11.2023 14:37 Uhr
0
is so
c
cabal06ba, 03.11.2023 14:36 Uhr
0

Ich versuchs, aber nur weil ich gestern nicht raus konnte 🤣

Glück im Unglück 😬👍🏼
P
Patrick2905, 03.11.2023 14:35 Uhr
0
Ich versuchs, aber nur weil ich gestern nicht raus konnte 🤣
c
cg28, 03.11.2023 14:32 Uhr
0
Ist es nochmal einen Versuch wert?
c
cabal06ba, 03.11.2023 14:25 Uhr
0

Oh man, das tut mir leid! Meine SL haben gestern zu spät ausgelöst und ich habe dann schlagartig alle mit über 60% Verlust verloren. Hatte einen recht guten ek und hätte nach heutigem Stand nur 20% minus🤷‍♂️

Ouch, ähnlich wie bei mir, aber da war einfach nix mehr zu machen mit Billo-Broker und der Newslage. 🤷‍♂️
c
cabal06ba, 03.11.2023 14:20 Uhr
0

Aber wieso ist das Ding noch so volatil?

Könnte vielleicht am gestrigen Crash und dem damit eingeleiteten Überlebenskampf des Unternehmens liegen?! 🤔 Nur so ne Idee...
c
cg28, 03.11.2023 14:12 Uhr
0
Aber wieso ist das Ding noch so volatil?
c
cg28, 03.11.2023 14:12 Uhr
0

ich wünschte ich hätte auch keine mehr, bin 5k im minus :D

Oh man, das tut mir leid! Meine SL haben gestern zu spät ausgelöst und ich habe dann schlagartig alle mit über 60% Verlust verloren. Hatte einen recht guten ek und hätte nach heutigem Stand nur 20% minus🤷‍♂️
D
DDrian, 03.11.2023 14:06 Uhr
0

Ne, habe aber auch keine mehr

ich wünschte ich hätte auch keine mehr, bin 5k im minus :D
c
cg28, 03.11.2023 14:04 Uhr
0
Ne, habe aber auch keine mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen