Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
G
GOLDESEL72, 20.10.2023 13:14 Uhr
0
Hoffentlich geht es heute nicht kräftig Richtung Süden. Der Markt ist tief rot und über das Wochenende sollte man die Gewinnen einsacken. Das ist aber nur m.M.
M
Mampf53, 20.10.2023 12:35 Uhr
1

Bei Aravive könnte heute auch was gehen Keine Kaufempfehlung

Da sehe ich auch große Chancen jetzt und im Laufe der nächsten Wochen
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 12:33 Uhr
0

Glaub ich nicht

Das was ich glaube ist wichtig, nicht andere :). Aufjedenfall gute Gewinne allen investierten und schönes Wochenende ;)
D
Doombull, 20.10.2023 12:31 Uhr
0

Ne aber die 1,0

Glaub ich nicht
B
Börsenhimmel77, 20.10.2023 11:48 Uhr
4

Bin gespannt auf Nachmittag seit 0.22 mit 12500 Anteilen dabei. Bei 0.78 verkauft und heute nochmal rein bei 0.67€

geilen gewinn gemacht. top!
I
InkassoPilot, 20.10.2023 11:47 Uhr
3
Bin gespannt auf Nachmittag seit 0.22 mit 12500 Anteilen dabei. Bei 0.78 verkauft und heute nochmal rein bei 0.67€
G
Gast-754407800, 20.10.2023 11:15 Uhr
0
$
G
Gast-754407800, 20.10.2023 11:09 Uhr
0

Sehen wir die 0,85?

Meine Glaskugel: Wenn er sich bis Börsenstart über 0,62 hält. Würde ich sagen ja
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 11:08 Uhr
0

Sehen wir die 0,85?

Ne aber die 1,0
Nakamoto
Nakamoto, 20.10.2023 10:59 Uhr
0
Sehen wir die 0,85?
Nakamoto
Nakamoto, 20.10.2023 10:59 Uhr
0
Wohin geht die Tendenz heute?
D
Doombull, 20.10.2023 10:48 Uhr
1

Bei Aravive könnte heute auch was gehen Keine Kaufempfehlung

Bestimmt besser als spineway
Feuermelder
Feuermelder, 20.10.2023 10:48 Uhr
0

Auf eigene Verantwortung

Selbstredend 😉
Feuermelder
Feuermelder, 20.10.2023 10:48 Uhr
0
Ist der Spread auch nicht so hoch.
i
icechriz, 20.10.2023 10:47 Uhr
0

Das ist für mich heute das interessantere Match. Ich werde dort statt in Outlook etwas reinpacken. Vielen Dank! 👍🏼

Auf eigene Verantwortung
Feuermelder
Feuermelder, 20.10.2023 10:47 Uhr
0

Bei Aravive könnte heute auch was gehen Keine Kaufempfehlung

Das ist für mich heute das interessantere Match. Ich werde dort statt in Outlook etwas reinpacken. Vielen Dank! 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gorilla +3,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen