Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
G
Geldbörsennews, 20.10.2023 16:04 Uhr
1

Warum sollte es auch hochgehen, alle News waren im Kurs eingespeist und gestern war einfach Pump und heute dump 🤷‍♂️

Sagt der shorter
A
Alfred12345, 20.10.2023 16:04 Uhr
0
Ja okay, sehr spekulativ 😁
c
cabal06ba, 20.10.2023 16:02 Uhr
1

Warum sollte es auch hochgehen, alle News waren im Kurs eingespeist und gestern war einfach Pump und heute dump 🤷‍♂️

Eigentlich nur, weil heute nochmal FOMO ausbrechen könnte, weil mit Insider-Wissen zu Wochenend-News gerechnet wird (dünnes Eis, ich weiß). 🤷‍♂️
A
Alfred12345, 20.10.2023 16:00 Uhr
0
Warum sollte es auch hochgehen, alle News waren im Kurs eingespeist und gestern war einfach Pump und heute dump 🤷‍♂️
c
cabal06ba, 20.10.2023 16:00 Uhr
0

Mein Limit war 0,537€, hätte ohne Aussetzer getzt wohl nochmal aufgestockt gehabt. 🙄

Oha, jetzt ist es passiert, 0,496, ob ich das mal nicht noch bereuen werde... 🙈
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:56 Uhr
0

Bringt dir nichts wenn du nicht verkaufen kannst um rauszukommen

Ach so ja, da hilft nur noch beten. War gedanklich gerade eher auf der Nachkauf-Seite... 😊
thepurchaser
thepurchaser, 20.10.2023 15:54 Uhr
1

Order erstellen/löschen geht ja zum Glück noch...

Bringt dir nichts wenn du nicht verkaufen kannst um rauszukommen
D
Daywalker.feb, 20.10.2023 15:54 Uhr
0
Bin noch recht zuversichtlich, gibt ja immer wieder mal auch Sprünge nach oben
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:54 Uhr
0

So böse es sich anhört, gehöre auch dazu, werden wir heute von L&S gemolken

Order erstellen/löschen geht ja zum Glück noch...
thepurchaser
thepurchaser, 20.10.2023 15:52 Uhr
0
So böse es sich anhört, gehöre auch dazu, werden wir heute von L&S gemolken
thepurchaser
thepurchaser, 20.10.2023 15:52 Uhr
0
Ich befürchte dass es heute hier sehr tief gehen wird :)
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:51 Uhr
0

Kann jemand einen guten Broker empfehlen? Nach dieser Outlook Aktion bin ich weg von tr

Habe nur bei Outlook diese Probleme, hierfür also vielleicht jeder Broker, der nicht nur über L&S handelt.
D
Daywalker.feb, 20.10.2023 15:50 Uhr
0
Kann jemand einen guten Broker empfehlen? Nach dieser Outlook Aktion bin ich weg von tr
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:47 Uhr
0

0,54 $ habe ich es gesagt...

Mein Limit war 0,537€, hätte ohne Aussetzer getzt wohl nochmal aufgestockt gehabt. 🙄
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 15:46 Uhr
0

Wir haben aber noch 0,54 $ dazwischen

0,54 $ habe ich es gesagt...
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:45 Uhr
0

Rakete nach unten

Oder umgekehrte 🎢 (erst runter)...?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen