Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
M
Michi_16, 20.10.2023 16:05 Uhr
0
gibt es einen short?
c
cabal06ba, 20.10.2023 16:05 Uhr
0

Ja okay, sehr spekulativ 😁

War es bereits seit meinem Ersteinstieg bei 1€ 😬
D
Daywalker.feb, 20.10.2023 16:05 Uhr
0

Ja okay, sehr spekulativ 😁

🤣🤣
G
Geldbörsennews, 20.10.2023 16:04 Uhr
1

Warum sollte es auch hochgehen, alle News waren im Kurs eingespeist und gestern war einfach Pump und heute dump 🤷‍♂️

Sagt der shorter
A
Alfred12345, 20.10.2023 16:04 Uhr
0
Ja okay, sehr spekulativ 😁
c
cabal06ba, 20.10.2023 16:02 Uhr
1

Warum sollte es auch hochgehen, alle News waren im Kurs eingespeist und gestern war einfach Pump und heute dump 🤷‍♂️

Eigentlich nur, weil heute nochmal FOMO ausbrechen könnte, weil mit Insider-Wissen zu Wochenend-News gerechnet wird (dünnes Eis, ich weiß). 🤷‍♂️
A
Alfred12345, 20.10.2023 16:00 Uhr
0
Warum sollte es auch hochgehen, alle News waren im Kurs eingespeist und gestern war einfach Pump und heute dump 🤷‍♂️
c
cabal06ba, 20.10.2023 16:00 Uhr
0

Mein Limit war 0,537€, hätte ohne Aussetzer getzt wohl nochmal aufgestockt gehabt. 🙄

Oha, jetzt ist es passiert, 0,496, ob ich das mal nicht noch bereuen werde... 🙈
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:56 Uhr
0

Bringt dir nichts wenn du nicht verkaufen kannst um rauszukommen

Ach so ja, da hilft nur noch beten. War gedanklich gerade eher auf der Nachkauf-Seite... 😊
thepurchaser
thepurchaser, 20.10.2023 15:54 Uhr
1

Order erstellen/löschen geht ja zum Glück noch...

Bringt dir nichts wenn du nicht verkaufen kannst um rauszukommen
D
Daywalker.feb, 20.10.2023 15:54 Uhr
0
Bin noch recht zuversichtlich, gibt ja immer wieder mal auch Sprünge nach oben
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:54 Uhr
0

So böse es sich anhört, gehöre auch dazu, werden wir heute von L&S gemolken

Order erstellen/löschen geht ja zum Glück noch...
thepurchaser
thepurchaser, 20.10.2023 15:52 Uhr
0
So böse es sich anhört, gehöre auch dazu, werden wir heute von L&S gemolken
thepurchaser
thepurchaser, 20.10.2023 15:52 Uhr
0
Ich befürchte dass es heute hier sehr tief gehen wird :)
c
cabal06ba, 20.10.2023 15:51 Uhr
0

Kann jemand einen guten Broker empfehlen? Nach dieser Outlook Aktion bin ich weg von tr

Habe nur bei Outlook diese Probleme, hierfür also vielleicht jeder Broker, der nicht nur über L&S handelt.
D
Daywalker.feb, 20.10.2023 15:50 Uhr
0
Kann jemand einen guten Broker empfehlen? Nach dieser Outlook Aktion bin ich weg von tr
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen