Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 20.10.2023 17:41 Uhr
0

Wann ist das Messer auf dem Boden ?

HOFFENTLICH jetzt gerade (ca. 0,45€). 🤞🏼
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 17:41 Uhr
0
Schade gedacht erholt sich noch ein bisschen
A
Alfred12345, 20.10.2023 17:41 Uhr
0
Bei ,45 ist der Boden
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 17:41 Uhr
0
Müsste jetzt der Boden sein
Chris333
Chris333, 20.10.2023 17:40 Uhr
0
Wann ist das Messer auf dem Boden ?
c
cabal06ba, 20.10.2023 17:39 Uhr
0

https://artec.de/de/aktuelles/news.html

Bin mir nicht sicher, ob Artec Müll ist: War schon auf meiner Watchlist, bevor er es erwähnt hat, aber ich kann mich zugegeben nicht mehr erinnern seit wann und warum.
c
cabal06ba, 20.10.2023 17:37 Uhr
0

Das gibt hier ein W

Soll mir recht sein, solange das / bei >0,5 endet.
G
Geldbörsennews, 20.10.2023 17:35 Uhr
0
Das gibt hier ein W
A
Alfred12345, 20.10.2023 17:34 Uhr
0
https://artec.de/de/aktuelles/news.html
c
cabal06ba, 20.10.2023 17:32 Uhr
0

Ist doch egal, wenn auf BN jemand drüber redet und starke Bewegung drin ist, einfach mal beide kaufen, um nichts zu verpassen! 🤣

Haben witzigerweise bei TR auch dasselbe durchschnittliche Kursziel, nur unterschiedliche Kommastellen im aktuellen Kurs + unterschiedliche Richtungen heute. 😬
E
ElonMask, 20.10.2023 17:31 Uhr
0
Atreca kenne ich nicht. Die heisst Artec wkn 520958 und die fliegt gerade
Jan81
Jan81, 20.10.2023 17:29 Uhr
0
Atreca stürzt ab 😂
c
cabal06ba, 20.10.2023 17:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist doch egal, wenn auf BN jemand drüber redet und starke Bewegung drin ist, einfach mal beide kaufen, um nichts zu verpassen! 🤣
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 17:27 Uhr
0

Ich hätte echt bei 0.70 aufwärts rausgehen sollen 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Und ich bei 0,82 , aber lieber einfach den Kick zu sehr
A
Alfred12345, 20.10.2023 17:25 Uhr
0
Was ein Schwachsinn geh vllt mal bei denen auf die Homepage 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen